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Kristina (26-30)
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • StrandSauberes Hotel mit guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß. Dadurch,dass es aber mehrere Pools und Bars gibt, verteilt sich das ganz gut. Nur im Restaurant merkt man die Größe, da es nämlich sehr laut und voll ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber. Hervorzuheben sind die großen, bequemen Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen ganz gut. Es hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Aber es war für jeden Geschmack was dabei. Es war leider sehr laut im Restaurant. Es gibt noch 2 Themenrestaurants im Haus (Tapas & asiatisch). Leider konnten wir diese nicht ausprobieren, weil sie ausgebucht waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an den Bars und im Restaurant waren gut. Zur Rezeption: Beim Einchecken und sonstigen Anfragen muss man sehr viel Geduld mitbringen. Selbst wenn da 2 oder 3 Mitarbeiter standen, dauerte es unglaublich lange.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen ist etwas lang. Ca. 1 Std. Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristina, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort mitzuteilen. Wir freuen uns, sehr dass Sie in unserem Haus einen schönen Urlaub verbracht haben und Ihr Wohlgefallen in Ihrer Bewertung hervorgehoben haben. Da das Portal Holidaycheck für uns wichtig ist, um die Eindrücke unserer Gäste zu erfassen, freuen wir uns über jedes einzelne Kommentar, sei es positiver oder negativer Art. Gerne nehmen wir in Kenntnis Ihr Kommentar in Bezug auf unser Essen und leiten dies an unseren Küchenchef weiter, denn es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht so ganz Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Unser Küchenteam arbeitet täglich daran, unseren guten Standard beizubehalten und zu verbessern. Ausserdem können unsere Gäste auch einmal pro Woche einer unserer Themenrestaurants besuchen und bedauern sehr, dass Sie aufgrund der hohen Nachfrage keine Möglichkeit gehabt haben, diese zu besuchen. Wir empfehlen unseren Gästen am Besten am Ankunftstag dies zu reservieren. Ausserdem tut es uns leid, dass Ihnen die Atmosphäre unseres Hauptrestaurants nicht gefallen hatte. Leider kann die Lautstärke bei hoher Auslastung ein bisschen ungemütlich sein. Wir werden es auf jeden Fall im Auge behalten und versuchen die Situation zu verbessern. Es wäre schön, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion