- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen schönen Aufenthalt in dem Hotel. Das Zimmer war mit Meerblick und die Pools ein Traum. Ein Leihwagen lohnt sich meiner Meinung nach nicht, weil es wenig in der Umgebung gibt, was man besuchen kann.
Moderne Zimmer, die hübsch eingerichtet sind und einen entspannen lassen. Was mir nicht so gut gefallen hat war, das ein Zustellbett vor der der Couch stand. Mit 3 Erwachsenen war es dann etwas eng im Zimmer
Gutes Essen und viel Auswahl. Teilweise war es echt laut im Speisesaal und die Tische wackeln. Jetzt kommt aber mein absolutes No-Go und ich hoffe, dass das ernst genommen wird und im besten Fall SOFORT geändert wird. Wie kann ein Hotel, was auf Umwelt Schutz so viel wert legt und für die Schildkröten Geld sammel so blind sein. Wieso werfen in die kleinen Tischmülleimer f***Ing Mülltüten gesteckt???????? Das ganze passiert morgen, mittags und abends und das wahrscheinlich und leider in den anderen SBH Hotel auch. Wenn ich ausrechne wie viele Plastiktüten tagtäglich hier sinnlos verbraucht werden, dann ist der Umwelt Schutz bei Euch noch nicht angekommen. Das gleiche gilt für unzählige Plastikbecher, die bei jedem Getränk sich von den Gästen neu gekommen werfen und die Stohalme an der Bar. Wenn Ihr die Mülltüten weg lässt, dann wäre das Geld in innovative Strohlame gut investiert :-) nehmt euch das bitte zu Herzen, mich würde es freuen und unsere Meeresbewohner noch mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsteam die einen guten Job machen. Auf meinen Gewinn vom Bingo warte ich zwar immer noch,aber das kann ich verkraften ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort hier auf Holidaycheck zu teilen. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem. Natürlich gibt es viele Punkte, welche man noch verbessern kann und aus diesem Grunde nehmen wir Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir können Ihnen schon versichern, dass wir im Laufe des Jahres auf den Konsum von Plastikbechern verzichten werden. Andererseits freut es uns, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und auch unsere kulinarische Vielfalt genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Lautstärke in unserem Restaurant zu laut empfunden haben. Sicher ist, dass in Spitzenzeiten die Lautstärke vom Restaurant ein bisschen ungemütlich sein könnte. Wir werden es im Auge behalten und versuchen die Situation zu verbessern. Ihr Lob über unser Unterhaltungsprogramm haben wir gerne weitergeleitet, jedoch bedauern wir, dass Sie Ihren Gewinn vom Bingo, welcher eine Flasche Sekt oder ein spezieller Cocktail ist, nicht erhalten haben. Da die Übergabe sofort nach Ende des Spiels erfolgt. Wir werden unser Animationsteam kontaktieren, warum Sie dies nicht erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion