- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an eine super Lage und hat sehr schöne renovierte Zimmer vorzulegen. Man konnte die Zeit am Pool und Meer sehr genießen. Großer Mangel....das Hotel sollte sich besser auf die vielen Leute, die an der Hauptsaison zu erwarten sind, vorbereiten. Mehr Personal, auf Qualität achten und an anderen Dingen sparen. Trotz allem war es en sehr angenehmer und schöner Aufenthalt.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das sich meines erachtens immer lohnt, vorallem in Fuerteventura. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand, es gab daher nichts zu bemängeln. Man hatte schlicht und einfach alles was man benötigt.
Das Hotel hat eine große Essensauswahl, man findet dort immer etwas. Oftmal ist doch einfach Qualität besser als Quantität! Großes Hotel, viele Mengen. In diesem Fall ist das Hotel nicht auf die vielen Menschen die dort Urlaub machen ausgelegt. Das Essen war oft kalt oder leer, man musste an bestimmten Zeiten an langen Schlangen sehr lange warten. Personal stehts sichtlich überfordert und überarbeitet! Sie kamen schlicht und weg einfach der Arbeit nicht hinterher. Wir mussten oft nach freien Tischen fragen, man wurde nur weiter geschickt und stand da wie links liegen gelassen. Man musste oftmals Tische selber bedecken und große Tische auseinander ziehen. Das Frühstück ist eine Katastrophe, essen qualitativ zu wenig und egal zu welcher Zeit war die Hölle los. Die Atmosphäre war meistens sehr laut und unangenehm.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Schlange an der Rezeption eine Katastrophe, bei einem so großen Hotel sollte man darauf vorbereitet sein!
Die Lage des Hotels ist super! Die Aussicht im gesamten Hotel ist sehr schön, selbst beim Frühtsück. Man ist direkt an der Strandpromenade wo viele Einkaufmöglichkeiten bestehen. Das Meer erreicht man nach einem kurzen Fußweg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Luisa, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt hier auf Fuerteventura für unser Hotel SBH Maxorata Resort entschieden haben. Ebenso sind wir sehr dankbar für Ihr konstruktives Feedback. Wir nehmen uns jedes davon sehr zu Herzen und selbstverständlich bedauern wir es zutiefst, dass Sie unser Haus nicht mit positiven Erinnerungen verlassen konnten und es während Ihres Aufenthaltes zu Servicemängeln kam. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant wie auch an der Rezeption nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir möchten uns für die Wartezeiten am Buffet während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Im Normalfall funktioniert die Organisation der Essenszeiten durchaus ohne weitere Schwierigkeiten und übertriebene Wartezeiten. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte, die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen, und um Ihnen zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion