- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel in guter Lage mit einer sehr schönen Aussicht. Leider wurde seid der letzten Renovierung nicht mehr viel investiert. Der Preis für das Hotel ist gestiegen aber die Leistung hat stark nachgelassen.
Am ersten Tag waren Ameisen im Zimmer die wurden mit Ameisenspray aus der Dose vertrieben.
In den Getränken fehlte die Kohlensäure und das Essen war vor Corona besser.
Das Personal war sehr freundlich. Leider gibt es davon zu wenig und man hat das Gefühl das manche den ganzen Tag arbeiten.
Fahrt mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel 1 - 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe jeden Tag 1,5 Stunden im Fitnessstudio trainiert. Eine Putzfrau oder Desinfektionsmittel habe ich leider nie gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manuel, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem SBH Maxorata Resort verbracht haben und die Zeit gefunden haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsmängel. Die sorgfältige Pflege und Sauberkeit unseres Resorts sind für uns von größter Bedeutung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir vor kurzem neues Personal eingestellt wurde und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, den Standard für Sauberkeit, Service und Hygiene eingehalten wird. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen, damit Ihr nächster Aufenthalt Ihren Erwartungen in jeder Hinsicht entspricht. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion