- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Ankunft hatte man das Gefühl beim Lieferanteneingang zu sein... naja war es ja auch. Man wollte aus dem Bus gar nicht aussteigen. !!!VOLL PEINLICH!!! Was wohl die anderen Reisenden gedacht haben. Sehr großes Hotel. Wurde ja 2018 >>>komplett<<< renoviert sein. Sehr oberflächlich. Pools sind ok. Liegen sind immer genug vorhanden.
Möbel sind schon teilweise abgewetzt. Sehr billig halt. Wir hatte das Zimmer 246. Da sind z.B. Blutflecke am Bett (Kopfbereich) gewesen. Nur sechs Kleiderbügel im offenen Schrank und es sind keine Schiebladen vorhanden. Handtücher sehen sehr alt aus und riechen nie wie frisch gewaschen. Die Betten waren ok. Vorsicht beim Duschen. Wasser wir schlagartig richtig heiß oder auch kalt.
Das Essen gehen ist dort sehr nervig. Atmosphäre ist wie bei IKEA nur viiieeeeel lauter und voller. Qualität der Speisen, naja man wird satt, nichts besonderes. Positiv ist, dass die Köche meistens Vorort zubereiten. Fast jeder Tisch wackelt sehr stark. Beim Dinner sind sehr viele Gäste mit kurzen Hosen usw. (gehe darauf nicht weiter ein) unterwegs. Also die Abendgarderobe kann wegen Overdressed aber sowas von zu Hause bleiben. Etwas besser sind die beiden Lokale: Asian und Taco die man an der Rezeption reservieren muss. Hier noch ein Tipp. Nicht die Terrasse buchen, da windig und kalt. All inclusive Getränke sind im Alkoholbereich sehr minderwertig. Keine Marken! Cocktails etc. sind dadurch ungenießbar.
Zum Strand haben wir vom Zimmer aus beim flotten Gang meistens 20 Minuten gebraucht. Fahrstuhlzeit inbegriffen. Strand ist sehr gut. Den Ort Morre Jable fanden wir auch gut. Shoppen kann man wenn man rechts Richtung Morre Jable geht. Links ist auch noch ein Center den wir allerdings für nicht gut befanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike und Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Heike und Bernd, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie unser Gast in unserem Hause SBH Maxorata Resort gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck zu schreiben. Dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es tut uns leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Schade, dass Sie unsere Renovierung als sehr oberflächlich empfunden haben. Zum Glück haben viele unserer Gäste eine andere Meinung und sind über die Veränderungen sehr positiv überrascht. Denn unser gesamtes Hotel wurde renoviert wie auch modernisiert und ausserdem einige Veränderungen wie Infinity-Pool, mehr Sonnenterrassen, 2 Themenrestaurants, Splash-Bereich für die Kinder uvm. Bitte erlauben Sie uns die Bemerkung, dass wir in unseren Hotels grossen Wert auf Sauberkeit legen. Dies ist ein Kritikpunkt, welchen wir umgehend an die Abteilung Housekeeping weitergeleitet haben, und bemühen uns, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Wir wissen auch, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts ist. Daher bereitet unser Chefkoch für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot vor, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und das mehrheitlich positive Feedback bestärkt uns darin. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf die Kleiderordnung in Kenntnis und werden dies an unseren Maître weiterleiten, um dies in Zukunft besser zu kontrollieren. Auch über das Problem der Tische im Restaurant sind wir uns leider bewusst und arbeiten schon an der Lösung des Problems. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion