Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel in top Lage mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage, schöne, saubere Zimmer, freundliches Personal - Einschränkungen beim Essen. Lange Anreise vom Flughafen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Leider gibt es keinen Kleiderschrank - aber alles sauber und ausreichend Platz


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal ging es sehr laut zu, morgens gab es leider nicht immer ausreichend Platz und Tassen. Wenn wir das Hotel nicht wieder besuchen würden, dann nur wegen der Gastronomie. Aber freundliches Personal und stehts bemüht. Getränke keine Originale.


    Service
  • Gut
  • Stehts bemüht um eine Lösung zu finden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, leider dauerte der Transfers vom Flughafen 3 Stunden und bei der Rückreise wurden wir um 13 Uhr abgeholt, der Abflug war um 18 Uhr - doch sehr lange...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend freie Liegen am Pool vorhanden und und auch genügend Sitzplätze auf den Terrassen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Zuallerst möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort sowie für Ihre Rückmeldung herzlich zu bedanken. Ihr Feedback hilft uns den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und natürlich auch ständig zu verbesssern. Aus diesem Grunde stehen wir für jede Kritik, sowohl positiver als auch negativer, jederzeit offen gegenüber. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sowohl eine lange Anreise wie auch Abreise zum/vom Hotel hatten. Leider ist der Transfer durch Ihre Reiseagentur organisiert und wo wir als Hotelier keinen Einfluss darauf haben. Bei Beschwerden würden wir Ihnen empfehlen, sich direkt mit Ihrem Reisebüro oder Reiseveranstalter in Verbindung zu setzen. Aufgrund des neue Hotelkonzeptes bieten wir nun in all unseren Zimmern offene Kleiderschränke an. Wir bedauern, wenn das nicht so ganz Ihren Erwartungen entsprach. Abhängig von Besucherzahlen kommt es in manchen Situationen oder Stosszeiten vor, dass wir viele Gäste in unserem Restaurant bedienen. Unsere Servicemitarbeiter versuchen die Tische so schnell es geht nach Benutzung zu reinigen. Manchmal ist es leider nicht möglich, dies zu jeder Zeit zu garantieren, besonders bei voller Auslastung des Hotels und zu Stosszeiten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und werden dies gerne weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut entschliessen Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion