Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage leider mit vielen Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier fängt der Urlaub in der Warteschlange an der Rezeption an. Zimmer nicht richtig sauber, dafür das Bett bequem und ein toller Ausblick.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Offener Kleiderschrank ist gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gut, das Restaurant leider wie große Kantine, wackelige Tische, keine Tischdecken beim Abendessen 4 Sterne???


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand muss man Stück laufen , ist aber nicht so weit. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Transfer vom flughafen ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends nicht viel los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irene, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem SBH Maxorata Resort verbracht haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Uns freut es sehr zu lesen, dass Ihnen vor allem die gute Lage unseres Hotels gefallen hatte, denn sowohl der Strand wie auch diverse Einkaufsmöglichkeiten und Bars liegen in unmittelbarer Nähe. Nichtsdestotrotz bedauern wir, Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Kommentare und werden diese in unserer nächtes Teambesprechung erwähnen. Sauberkeit und Pflege des Hotels sind uns sehr wichtig und so reinigen unsere fleissigen Hausdamen die Zimmer und den gesamten Komplex mit grosser Gründlichkeit und unsere Handwerker bessern kleine Mängel so schnell wie möglich aus. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen und bemühen uns, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen, dass Sie dennoch viele positive Erlebnisse mit nach Hause nehmen konnten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut, die Gelegenheit geben, Sie wieder in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion