Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Babs (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • StrandSingleurlaub, Relaxen/-& Tauchen - TOP
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Besuch im September 2018: Wer das Hotel vor der Renovierung kennt, ist etzt mit dem Neuaufbau und Erweiterung kein Vergleich mehr. War auch schon u immer wieder gerne in den (Ibero*)- Hotels, und die können sich jetzt eine Scheibe davon abschneiden. Klar ist, dass die bauliche Veränderung und Erweiterungsarbeiten noch ein bischen Zeit in Anspruch nehmen wird, trotzdem schon eine Empfehlung wert. Einziger Mangel finde ich weiterhin die Getränke, dass keine orginalen Spirituosen verwendet werden, sondern schrecklich zu süsses und günstiges Alkoholgemisch und das passt nicht zum Hotel und vor allem zum jetzigem Ambiente. Komme immer wieder 2-3x im Jahr zum Tauchen und vor allem relaxen auf die Insel und vom Preis- Leistungsniveau ist das Hotel echt gut. Nochmal über Weihnachten Dezember 2018 besucht: Als Single oder als Alleinreisende/r super, man findet immer tollen lustigen Anschluss die den Urlaub an Erfahrung bereichern, man ist nie allein was ich vor allem abends super finde! Und habe bereits tolle Freundschaften aus dem Urlaub gewonnen und man trifft sich wieder ! Ich bin vor allem immer wieder zum Relaxen und Tauchen auf der Insel und macht einfach süchtig! Der lange Strand und Ruhe lässt die Seele ins Gleichgewicht bringen - ob ich auf den Balearen, Karibik, Thailand unterwegs bin, immer wieder kommt die Sehnsucht nach Fuerte ;-) Die Insel ist auch gar nicht karge u hat nicht nur ausgedörrte Kraterlandschaft zu bieten. Es gibt so viel mehr (Sternenwarte, Lobos, Cofete, viele einsame Traumbuchten...und klar als Taucher immer unter Wasser Highlights :-) ..1x Fuerte und immer Fuerte, oder nie wieder...so heißt es ! Das Hotel ist jetzt nach der Renovierung 1A* 👍🏻 Top ist der neue Infinity-Pool. Freu mich wieder auf die ganze Crew und ist für Mai 19’ schon gebucht :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle top renoviert. Swimm Up Pool alle mit Blick aufs Meer und Leuchtturm und Sonnenuntergang ! Keine einzige Kakerlake im ganzem Hotel gesichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Köche und essen sehr gut täglich Fisch Fleisch Nudeln Salate ...alles vorhanden! Barkeeper wie eine Familie, die halten alle zusammen und haben auch ihren Spaß u Freude, da kann man sich eine Scheibe abschneiden wie toll die Servicekräfte arbeiten und immer ein Lächeln parat haben obwohl sie 12 Stunden und mehr auf den Beinen sind! Respekt !!


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und auch lustig, so soll’s sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top, 5min. schnell zu den nächsten Geschäften u Strand! Nach Morro Jable 20min. toller Fußmarsch. Discotheken in 10min zu Fuß erreichbar wenn man mal durchtanzen will :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter im Hotel mit neuen Geräten! Laufbahn vor dem Hotel mit Strandsicht. Animation gibt es aber nutze ich nicht. Für Kinder toll mit Aquapark im Hotel ! 3 Pools in verschiedenen Bereichen nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babs
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Babs, Zuallerst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren und ausführlichen Bericht danken, den Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort geteilt haben und wir freuen uns sehr zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Dass wir Sie von unserem Service, der bewussten Gestaltung aller Bereiche und unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten, ist für uns eine grosse Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Veränderungen viele Gedanken gemacht, die für ein erholsames wie aber auch traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen, gleich ob gross oder klein sorgen sollen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion