Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Stinkendes Bad verhindert Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große am Hang gelegene Anlage mit 4 Pools, diversen Pool- und sonstigen Bars und den üblichen Einrichtungen in einem "All Inclusive" Haus. Der Aussenbereich ist großzügig mit viel Platz (im November) ausgelegt. Die Gartenanlage ist gepflegt und es sind viele verschiedene Pflanzen vorhanden. An dem in 2018 renovierten Hotel zeigen sich jedoch bereits jetzt diverse Mängel an der Bausubstanz, der Einrichtung und den Zimmer. Herabgefallene Rigipsplatten am Fitnessraum, wackelige Tische, etc.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Schlafraum und Eingangsbereich war soweit in Ordnung. Das Bad war misserabel. Aus dem Abfluss der Dusche stank es bei laufender Lüftung (da diese Luft absaugt und dann aus dem Duschenabluss zog) im Bad wie aus einer Kläranlage. Ein Syphon war entweder nicht verbaut oder funktionierte nicht. Mehrere Reklamationen an der Rezeption lösten das Problem nicht. Also wurde zur Selbsthilfe gegriffen. Wir opferten ein Hotelhandtuch das außer zum Duschen permanent auf dem Abfluss lag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen waren gut zubereitet. Beim Show Cooking wurde jedoch viel vorgegrillt gebraten so das hier viel Fleisch und Fisch in den Schalen lag und dadurch nicht mehr ganz so heiß war. Nach einer Woche begann das Buffet sich exakt zu wiederholten. Die Einrichtung erscheint qualitativ billig. Es ist kaum ein wackelfreier Tisch zu finden. Ettliche Stühle haben bereits starke Gebrauchsspuren und sind verschmutzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der mehrfach reklamierte Duschabfluss wurde nicht abrepariert. Statt den Fehler zu suchen wurde mitgeteilt das die Putzfrau in das Bad geschickt wird. Die ersten Tage wurden so jede Menge stark riechende Reinigungsmittel hinein geschüttet. Das behebt aber das Problem des nicht funktionierenden Syphons nicht so das jeweils am zweiten Tag wieder reklamiert wurde. Beim dritten reklamieren kam dann die Aussage das kann nicht sein.......


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die Lage am Ortsrand, keine weiteren direkt angebauten Hotelanlagen. Fahrt vom Flughafen ist mit 90 Minuten zu veranschlagen. Neben dem herrlichen Strand gibt es in La Lajita einen schönen sehenswerten Zoo. Hier fahren täglich kostenlose Shuttle Buse direkt am Hotel ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann hier nur für den Fitnessraum sprechen der Rest wurde nicht in Anspruch genommen. Geräte auf dem neuesten Stand der Technik, zwei Laufbänder, zwei Stepper, zwei Spinning Räder, zwei Fahrräder, Hanteln in allen Varianten und eine Fitnessanlange mit 4 Plätzen sehr gut eingerichtet. Zudem meistens ein herrlicher Blick aufs Meer der zum Training motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir können Ihnen versichern, dass uns das Wohl und die Zufriedenheit all unserer Gäste sehr wichtig ist. Der Anspruch unseres Teams ist es, all unseren Gästen bei jedem Wunsch oder Anliegen zur Seite zu stehen, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dass jedoch das Problem in Ihrem Zimmer während Ihres Urlaubes nicht gelöst werden konnte, bedauern wir sehr und dass Ihnen auch kein Zimmerwechsel angeboten wurde. Wir bedauern, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots sehr oft positiv bewertet wird. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant bzw. die Buffets gegeben werden, werden Qualitäts- und Temperaturprüfungen vorgenommen. Wir möchten uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollten wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sein. Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte, um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen. Sie können versichert sein, dass wir stetig daran arbeiten, um unser Angebot sowie unseren Service optimieren. Wenn Sie wieder nach Fuerteventura kommen, würde es uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie nochmal einmal bei uns willkommen zu heissen und Sie von unserem Service ganzheitlich zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion