- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel. Wir hatten trotz der Coronakriese einen wunderschönen Urlaub dort. Hygienemaßnahmen und Maskenpflicht wurden vom Personal sowie von den Urlaubern sehr gut umgesetzt. Wir würden dieses Hotel jedenfalls wieder buchen.
Wir hatten ein Standard Doppelzimmer. Das Zimmer war schön und modern eingerichtet. Die Sauberkeit war auch sehr zufriedenstellend. Das einzige Manko, wir hatten keinen schönen Ausblick vom Balkon, haben leider auf die Hoteleinfahrt geschaut. Dies hat uns allerdings nicht allzusehr gestört, da wir nicht viel im Zimmer waren. Das Bett war bequem.
Das Essen war sehr gut, allerdings gab es meiner Meinung nach sehr viele Gerichte mit Meeresfrüchten, das liegt aber auch nur daran, dass ich keine Meerestiere mag. Ansonsten hatte man eine super große Auswahl.
Die Hotelangestellten an der Rezeption waren äußerst freundlich und konnten auch recht gut Deutsch, somit konnte man sich gut verständigen. Bei der Essensausgabe und den Bars waren alle Angestellten ebenfalls super freundlich.
Die Lage war an sich sehr schön. Ca 10 Minuten Fußweg bis zum Strand, der sehr schön ist, die Wellen allerdings durch den Wind sehr hoch waren. Man hatte dennoch sehr viel Platz am Strand, nicht viele Mitmenschen dort. Auf dem Weg zum Strand haben wir sehr viele Streifenhörnchen gesehen, die wir sehr süß fanden :). Ansonsten ist nicht viel dort in der Nähe. Ein kleines Shoppingcenter, dass Fußläufig sehr gut zu erreichen ist, jedoch sind aufgrund der Coronakriese die meisten Läden geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns gefiel besonders, dass dort mehrere ( 4 Pools, 2 kleine Pools) Pools vorhanden sind. Somit hatte man zum Teil den Pool auch ganz alleine oder nur mit wenigen Urlaubern geteilt. Die Pools waren sauber und die Poolanlage war sehr schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort hier auf Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unseres Services. Wir bemühen uns jeden Tag unseren Gästen einen sehr guten Service zu geben, deswegen freut es uns umso mehr zu lesen, dass wir Sie durch unsere Serviceleistungen begeistern konnten. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht zugesagt hatte. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht darüber kontaktiert haben, da Zimmerwechsel, abhängig von Verfügbarkeit und Kategorie, grundsätzlich möglich sind. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion