- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde kürzlich komplett renoviert. Von den verschiedenen Terassen und Pools aus geniesst man eine herrliche Weitsicht. Einer der Pools war wohlig warm beheizt ( im Februar). Die Lage eignet sich hervorragend zum Standwandern.
Zimmer sind etwas klein und zweckmässig aber neu und sauber mit Dusche. Von unserem Zimmer aus hatten wir eine herrliche Sicht aufs Meer. Die Matratzen waren sehr gut.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war qualitativ hochwertig. Moderne Küche. Es wurde regelmässig nachgefüllt. Am Morgen gabs sogar fertige Toasts mit Käse und Schinken getoastet. Am Mittag konnte man wahlweise im Restaurant oder auf der Terasse beim Pool, mit herrlicher Weitsicht essen. Auch dort gab es besonders leckere Sachen. Im Restaurant gab es Panoramafenster und man konnte so den Berg überblicken oder das Meer mit Leuchtturm,
Sehr freundliches Personal, und hilfsbereit. Es gab ausreichend Personal im Restaurant.
Das Hotel liegt an einem Berghang nur durch die verkehrsberuhigte Strasse vom Meer getrennt. Um bequem den Strand zu erreichen nimmt man den Fahrstuhl vom Hotel und gelangt dann ebenerdig zur Strasse. Dann sind es nur noch etwa 150 Meter bis zum Steg der durch die Salzwiesen zum herrlich weiten, hellen Sandstrand führt. Dort kann man kilometerweit Strandwandern. Geübte Schwimmer lieben es in den wenigen Wellen zu schwimmen. Durch die erhöhte Lage des Hotels hat man von den verschiedenen Pools ( einer davon wohlig warm beheizt) und Terassen aus(auch von den meisten Zimmern) eine herrliche Weitsicht auf das Meer. Geschäfte und Restaurants befinden sich nicht weit entfernt. Das idyllische Zentrum von Morro Jable kann man zu Fuss erreichen, entweder über die Strandpromenade, entlang der Geschäfte oder durch eine Strandwanderung. Zu Fuss dauert es etwa 30- 45 Minuten. Es gibt viel zu sehen unterwegs. Das Taxi fuhr uns für 4 Euro dahin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es einige, haben sie aber nicht genutzt da wir viel unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MARIE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau MARIE, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier bei Holidaycheck und Ihre positiven Worte. Es freut uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns im SBH Maxorata Resort verbracht haben. Schön, dass Sie auch unsere kulinarischen Leistungen der Küche genossen haben. Unser Chefkoch ist bestrebt ein breites Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion