Das Hotel hat einen wahnsinnig tollen Ausblick auf die Küste. Wirklich traumhaft. Die Angestellten sind äußerst nett, an der Rezeption wie auch an den Bars. Das Essen kann ich nicht empfehlen, enttäuschend. Da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt würden wir es wieder buchen. Für Alleinreisend absolut empfehlenswert, für Familien bedingt.
Das Zimmer war modern, allerdings hatten wir Juckreiz im Bett. Das war unschön. Direkter Meerblick und viel Sonne
Das Frühstück war gut. Das Abendessen allerdings nicht sehr abwechslungsreich, es gab viel Huhn. Der Nachtisch war eine Katastrophe, Fertigprodukte und immer das gleiche. Da muss man sich was einfallen lassen. Das Essen kann ich nicht empfehlen. Die Getränke waren gut, Softdrinks und Likör genießbar. Über Cocktails und Bier, Wein kann ich mir kein Urteil erlauben
Die Angestellten an den Bars wie auch an der Rezeption waren sehr freundlich. Wussten an den Bars nach einer Zeit was man trinken möchten und hatten immer ein Lächeln parat. Um Restaurant kann der Service nicht beurteilt werden da wir immer draussen gegessen haben und es dort keinen Service gab. Hier müsste es sauberer gehalten werden, der Abstellwagen für dreckiges Geschirr geleert werden
Direkt aus dem Hotel raus findet man Geschäfte. Bis Morro Jable sind es 3 km. Zum Strand braucht man zwischen 10 und 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam besteht aus 4 Animateuren, die in der Zeit gewechselt haben. Alle waren sehr nett und engagiert. Sie haben das beste aus dem wenigen Equipment gemacht und haben den Gåsten Spaß vermittelt. Das Hotel sollte hier mehr Geld in die Hand nehmen für Ausstattung (Bühne und Kostüme). Tagesprogramm beinhaltet Darts, Tischtennis, Sjoulen, Boule, Pilates, Yoga, Aqua Gymnastik, Volleyball, Kinderanimation, Luftgewehrschiessen, das war also gut und viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und dass Sie unser SBH Maxorata Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Es bereitet uns große Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Wie schön, dass Sie den atemberaubenden Blick auf den Strand von unserem Hotel genossen haben und von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugt wurden. Allerdings bedauern wir es, dass unser Essen Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität und den Geschmack unserer Gerichte und werden Ihre Rückmeldung umgehend an unser Küchenteam weiterleiten, um unsere Leistungen in diesem Bereich zu verbessern. Ihre Anliegen nehmen wir sehr ernst und wir werden uns bemühen, zukünftig noch besser zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen heissen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren erholsamen Urlaub bescheren zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion