- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel was komplett neu renoviert wurde. Das Essen ist super,die Getränke allerdings lassen etwas zu wünschen übrig,da sie zu weit weg von den Originalen sind. Das kennen wir in anderen Hotels in Jandia durchaus anders. Das ist das einzige was ich dort bzgl der Getränke bemängeln würde. Erwähnen möchte ich aber noch die Freundlichkeit der Barkeeper und sonstigen Personals. Bei den Animateuren habe ich festgestellt das sie sich weitestgehend nur um bestimmte Gäste kümmern und wir teilweise gar nicht gegrüßt wurden. Die Zimmer sind toll und das Hotel ist recht Strandnah. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.
Neu renovierte Zimmer . Super Betten und super geschlafen.
Ich denke es ist für jeden etwas dabei. Wir fanden das Essen super.
Das Service Personal ist super. Im Speisesaal könnte mal häufiger ein Lächeln vergeben werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nagelneues Fitnessstudio mit super Cardio Geräten. Tischtennisplatten sind neu und vorhanden. Wie bereits geschrieben finde ich die Animateure eher ihren Landsleuten zugewandt ( Engländer,Italiener). Wobei wir jedoch die die Kinder Mini Disco loben wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Tatjana und Toben, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren. Es ist schön zu lesen, wenn unseren Gästen die Renovierung und vorgenommen Änderungen überzeugt hatten. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Schade, dass Ihnen unsere Animation nicht gefallen hat. Da es Gäste gibt, die sich lieber entspannen möchten, fragen unsere Animateure ohne jedoch aufdringlich zu sein, wer gerne an den Aktivitäten mitmachen möchte. Wir bedauern, dass Sie nicht begrüsst oder angesprochen wurden und können uns vorstellen, dass dies ein Missverständnis war, denn unser Team gibt sich grosse Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Aktivitäten und wollen, deshalb dass viele Gäste daran teilnehmen. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken, welches uns weiterhilft unseren Service zu verbessern und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion