- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, gepflegtes Hotel in ruhiger Randlage mit guter Infrastruktur und attraktiven und unterschiedlich gestalteten Außen- und Innenanlagen, in denen jeder seinen Lieblingsplatz finden kann.
Die Zimmer können sehr unterschiedlich liegen. Wir hatten ein schönes Zimmer im rechten Seitenflügel mit Blick auf den Leuchtturm, ruhig und abseits von Pools und Straße. Je nach Windrichtung dafür teils mit appetitanregendem Essensduft, was uns aber nicht störte. Manche Gäste hatten leider offenbar Probleme, ihre Zimmertüren leise zu schließen.
Atmosphäre etwas wimmelig und laut, ein paar Trennwände könnten nicht schaden. Kaffemaschinen sehr langsam und obwohl mehrere vorhanden, leider nicht alle in Betrieb. Essen von guter Qualität, etwas mehr Abwechslung wäre schön.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Von den zwei Aufzügen, die den Weg vom Hotel zur Strandpromenade erleichtern sollen, funktionierte leider einer nie und der andere selten.
Hotel in guter Randlage. Ärgerlicher Minuspunkt für den Transfer vom Flughafen zum Hotel: dauerte bei uns anstatt der üblichen 60-90 Minuten 4 Stunden (eine bis der Bus überhaupt eintraf, eine weitere bis zur Abfahrt und dann zwei Stunden durch die Ansteuerung einer Vielzahl anderer Hotels) und das bei laufender Klimaanlage auf Tiefkühlstufe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum/Wellness vorhanden, aber von uns nicht genutzt. 3 schöne Pools, teils beheizt. Außer Sonntags jeden Abend Animation für Kinder und Erwachsene, wer es entspannter mag, findet eine gute Alternative in der Lobby-Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorthe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Dee, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort zu bewerten und zu kommentieren. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sowohl eine lange Anreise wie auch Abreise zum/vom Hotel hatten. Leider ist der Transfer durch Ihre Reiseagentur organisiert und wo wir als Hotelier keinen Einfluss darauf haben. Bei Beschwerden würden wir Ihnen empfehlen, sich direkt mit Ihrem Reisebüro oder Reiseveranstalter in Verbindung zu setzen. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und dass Sie einen gemütlichen und angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn alle Gästekommentare gleich ob positiv oder negativ, sind für uns sehr wichtig. Schliesslich unterstützen Sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit vielen positiven Erlebnissen nach Hause gefahren sind und einen angenehmen Rückflug hatten. Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion