Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles neues Hotel noch im Probebetrieb
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Toll renoviertes Gebäude, Klasse Essen und gute Lage. Renovierungsarbeiten waren nicht störend. Hotel arbeitete noch im Probebetrieb mit sehr geringer Auslastung. Wie angenehm der Urlaub bei Vollbelegung ist und wie sich das Feuchtigkeitsproblem entwickelt wird man sehen. Wir hatten einen tollen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top renovierte, modern ausgestattete Zimmer, im Moment schwer zu toppen. Leider bahnt sich ein Feuchtigkeitsproblem an, wodurch das ganze in ein paar Jahren schon wieder anders aussehen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute und reichliche Auswahl an Speisen. Der Speisesaal ist jedoch sehr laut und sollte mit einer Schalldämpfungsdecke und Abtrennungselementen ausgestattet werden. Eine bessere Deklaration der Speisen in Bezug auf Allergien wäre wünschenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Mindestens drei Sprachen sprechend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 bis 15 Gehminuten durchs Naturschutz Gebiet an den tollen Strand. Außerhalb des Strandes bietet die Gegend nicht allzuviel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Fitnessraum, Bemühtens Animationsteam. Freizeitangebote sind jedoch reglementiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten, und dass Sie Ihren Urlaub in unserem SBH Maxorata Resort genossen haben. In Bezug auf Ihre Kommentare, können wir uns nur herzlich für Ihre freundlichen Worte bedanken. Zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, erfüllt uns mit Freude. Unser Hauptanliegen ist es, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Natürlich nehmen wir Ihre konstruktive Kritik gerne in Kenntnis, um auch in Zukunft den besten Service leisten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion