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Werner (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Überall im Hotel kleine und größere Baustellen. An Decken im Restaurant und Disco überall Wasserschäden. Herunter gefallene Deckenteile, Eimer um das Wasser auf zu fangen und Warnschilder. Bei Regen, den wir öfters hatten läuft im Bereich Rezeption und Bar überall Wasser durchs Dach in die Empfangshalle. (Vorsicht Sturzgefahr) Brandschutztüren werden mit Holzkeilen festgestellt. Speisen und Getränke Die warmen Speisen sind fast immer kalt. Fleisch und Fisch zäh und trocken. Getränke All inklusive Von Branntwein bis Wodka haben alle nur 25% Wein wird anscheinend mit Wasser verdünnt und ist nicht zu genießen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura für unser SBH Maxorata Resort entschieden haben. Ebenso sind wir sehr dankbar für Ihr konstruktives Feedback. Wir nehmen uns jedes davon sehr zu Herzen, um uns und unser komplettes Angebot, sowie unseren Service laufend zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass in einigen Punkten wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Die Bauarbeiten sind im grossen und ganzen abgeschlossen, ausser der Infinity-Pool, welcher jedoch total abgegrenzt ist und somit unsere Gäste davon nicht beeinträchtigt werden. Aufgrund des extrem starken Regens hatten wir leider Wasserschäden, welche dazu führte, diese so schnell wie möglich zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback weiterverfolgen und unser Möglichstes tun werden, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie unser warmes Essen zu kalt empfunden hatten. Wir möchten jedoch kommentieren, dass alle Buffet-Tabletts kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft werden, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist. Wir werden Ihre Kritik gerne an den Küchenchef weiterleiten, denn wir möchten unseren guten Standard beibehalten. Schade, dass Ihnen jedoch unsere alkoholischen Getränke nicht geschmeckt hatten. Wir achten auch auf die Qualität der Getränke und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir möchten gerne Ihnen mitteilen, dass unsere Weine nicht mit Wasser verdünnt werden und unsere Gäste haben zusätzlich die Option gegen Aufpreis auch einen qualitativ guten Wein wie zB eine Flasche Rioja zu bestellen. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unser Gast begrüssen dürften, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion