- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund eines abgesagten Fluges mussten wir in diesem Hotel übernachten. Das Hotel ist sehr neu und sieht auf den ersten Blick super aus. In den Zimmern wimmelt es leider nur so von Kakerlaken. Dementsprechend kann man es nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Saskia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort zu bewerten. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen gleichzeitig versichern, dass das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot ist. Wir bedauern, dass Ihr Rückflug storniert wurde und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Wir haben Ihre Bemerkungen bezüglich der Kakerlaken in Kenntnis genommen; Aufgrund des Klimas und der geografischen Lage ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel leider unvermeidlich. Trotzdem haben wir einen spezifischen vorbeugenden Schädlingsbekämpfungsplan und führen regelmäßig Kontrollen durch, die zur Vermeidung ihre Anwesenheit im Hotel führen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unsererem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion