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Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Unterkunft mit Kakerlaken
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund eines abgesagten Fluges mussten wir in diesem Hotel übernachten. Das Hotel ist sehr neu und sieht auf den ersten Blick super aus. In den Zimmern wimmelt es leider nur so von Kakerlaken. Dementsprechend kann man es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Saskia
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Saskia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort zu bewerten. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen gleichzeitig versichern, dass das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot ist. Wir bedauern, dass Ihr Rückflug storniert wurde und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Wir haben Ihre Bemerkungen bezüglich der Kakerlaken in Kenntnis genommen; Aufgrund des Klimas und der geografischen Lage ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel leider unvermeidlich. Trotzdem haben wir einen spezifischen vorbeugenden Schädlingsbekämpfungsplan und führen regelmäßig Kontrollen durch, die zur Vermeidung ihre Anwesenheit im Hotel führen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unsererem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion