- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind gerade vor Ort in diesem Hotel und sind leider nicht zufrieden. Bei der Ankunft konnte man erahnen, dass der komplette Linke Flügel inkl Tapas Restaurant und Pool geschlossen ist, darüber hat uns weder jemand informiert noch steht es irgendwo vermerkt. An die Maskenpflicht beim Essen hält sich vllt die Hälfte der Gäste, die andere Hälfte trägt sie locker unter der Nase oder gar nicht. Das ist eine Sache die in unseren Augen absolut nicht in Ordnung ist, vor allem wenn KEINER der Angstellten etwas sagt, sich lieber noch mit ihnen unterhält....wir müssen alle dadurch. Also sollen sich auch alle daran halten. Gestern ging die Zapfsäule am Eingang des Speisesaals nicht, alles wurd in die hinterste Ecke verfrachtet ohne einen Ton zu sagen. Das Essen ist zwar lecker,aber zu jeder Mahlzeit viel zu viel. Dementsprechend wiederholt sich das ganze srändig. Die Sauberkeit in unserem Zimmer lässt leider zu wünschen übrig, man hat das Gefühl, dass das Bett gemacht wird und sonst nichts....dreckiger, sandiger Boden. Bei einer so geringen Hotelauslastung erwarte ich einfach mehr ! Wir haben letztes Jahr (in einem anderen Hotel in Jandia) unter Coronabedingungen Urlaub gemacht und da verlief alles perfekt. Ich bin ein bisschen enttäuscht, da hier auf die wirklich wichtige Dinge kaum beachtet werden. Ich war 2014/15 schon vor Umbau in diesem Hotel, da hat mir der Service usw weitaus besser gefallen. Wir würden dieses Hotel leider nicht wieder buchen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |