Fliesen im großen Poolbereich müssen dringend erneuert werden, Liegen müssen repariert werden (im Kopfbereich fehlten bei vielen die Haken zum Einrasten), die Sitzgelegenheiten auf dem Balkon müssen auch dringend gereinigt werden, Aschenbecher fehlten Tische im Speisesaal müssen schneller abgeräumt und gereinigt werden Stau an der Rezeption, zu lange Wartezeiten, Handtuchservice kann und sollte man in den Poolbereich an der Poolbar verlegen, spart enorm viel Zeit kein "Liegen reservieren" nötig Verbindung vom Hotel zum Strand durch Benutzung eines Tores mit Zimmerkarte gut gelöst wer keine Animation möchte, wird auch nicht genervt damit, Zimmerwände sehr gut isoliert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mareen, Herzlichen Dank für die Einblicke zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort. Ihre Bewertung ist für uns nicht nur eine Quelle der Freude, sondern auch ein wertvoller Kompass, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion