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Tina (31-35)
Verreist als Freunde • November 2023 • 1 Woche • StrandViel in der Schlange stehen, sonst aber ok
6,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Alles negativen Punkte sind Management-Probleme. Das Motto heißt „In der Schlange stehen“, bei den Getränken im Essenssaal, abends beim Getränke holen an der Bar, an der Rezeption und sogar trotz vorheriger Buchung im Restaurant TAPAS. Das nervt sehr. Mit über 600 Betten (also mind. ********** Gästen) und ausgebuchtem Haus stehen im Essensaal 2 Stationen für alkoholische Getränke bereit. Entweder ist das Essen kalt, bis man was zu trinken hat, oder man schafft es kaum mal zu zweit am Tisch zu sitzen und gemeinsam zu essen. Das Ambiente im Essenssaal gleicht einer Mensa. Die Treppe zu unserem Wohnblock war sehr dreckig und wurde während der Woche weder gefegt noch gewischt. Morgens stehen noch überall Gläser vom Vortag, obwohl die Gäste sie an den dafür vorgesehenen Platz stellen. Es gibt nur eine Flasche Wasser auf dem Zimmer bei Ankunft, was dazu führt, dass die Gäste ihre Flaschen an den Automaten auffüllen, was sehr unhygienisch ist. Viele Kleinigkeiten ließen sich mit mehr Personal oder besserer Einweisung regeln. Das Hotel entsprach nicht unserer Vorstellung eines 4-Sterne-Hotels, wobei das Essen lecker und die Zimmer ok waren. Die Entfernung zum Strand ist wie beschrieben und der Strand ist toll. Liegen müssen vor Ort bezahlt werden, da sie nicht zum Hotel gehören. Das ist ok, muss man aber wissen. Wir haben 15€ pro Tag für 2 Liegen+Schirm bezahlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Tina, Wir möchten uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem SBH Maxorata Resort bedanken. Wir bedauern, dass Sie in einigen Punkten nicht die erwartete Zufriedenheit erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen in Kenntnis und setzen uns mit den Herausforderungen auseinander, um unsere Prozesse zu überdenken. Unser Ziel ist es, Engpässe zu minimieren und einen noch reibungsloseren Ablauf zu gewährleisten. Trotz eventueller Herausforderungen hoffen wir, dass Sie dennoch viele schöne Erinnerungen mitnehmen konnten. Wir würden uns aufrichtig freuen, Sie bald wieder in einer unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion