Die Lage ist super. An den Pools gibt es genügend Liegen und es verteilt sich gut. Man findet ruhige Ecken und Animation. Das Zimmer war sehr sauber und leise. Negativ waren die nicht bekannten Kosten für den Safe, das instabile Wlan und leider mit Abstand der sehr unangenehme Geräuschpegel im Restaurant und die hygienischen Gegebenheiten im Restaurant/Bar (dreckiges Geschirr, Plastikbecher, fehlendes Personal). Die Motto Restaurants waren sehr gut. Das Essen allgemein war auch gut, wiederholt sich allerdings. Die Wartezeit an der Bar ist sehr lang. Das Personal an der Rezeption war 50/50. Entweder super nett und hilfreich oder "gestresst und genervt". Viele Alleinreisende und Stammgäste. Alles in allem hat das Preis-Leistungsverhältnis für mich gepasst und ich kann das Hotel empfehlen - man sollte aber versuchen draußen zu essen. Der Speisesaal ist leider wirklich furchtbar. Nicht geeignet ist das Haus meiner Ansicht nach für Personen mit eingeschränkter Mobilität. Viele Treppen, um zum Strand zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr KS, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gleichzeitig schätzen wir Ihre ehrlichen Anmerkungen zu den Aspekten, die Ihnen weniger zugesagt haben. Wir nehmen Ihre Worte in Kenntnis und werden versuchen uns in diesen Punkten zukünftig zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion