Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raffaela-Kristine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Viele Gäste, wenig Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel, große Anlage, viele Gäste, im Verhältnis zu wenig Mitarbeiter. Teilweise unorganisiert, bzw. könnte man mit wenig Aufwand einem den Aufenthalt besser gestalten. Wie zum Beispiel bei Check-In mehr Informationen liefern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne Zimmer, aber kein Wasserkocher, kein Aschenbecher auf Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant sieht nach Schulkantine aus. Sehr laut. Teilweise muss man auf einem freien Tisch warten. Essen teils das gleiche zum Vortag. Qualität des Essens eher okay.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Mitarbeiter, aber teilweise lange Wartezeit bzw. Warteschlangen vor Bars oder Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 verschiedenen Pools. Aber nur an einem eine Bar die tagsüber geöffnet hat. Lange Wege um sich Getränke zu holen. Strandhandtücher gibt es an der Rezeption, diese hätte man auch schon bei Check-In aushändigen können, bzw. Nachfragen können ob Bedarf da ist. 10 Euro Pfand für ein abgeranztes Handtuch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raffaela-Kristine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Raffaela, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem SBH Maxorata Resort und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in mancher Hinsicht gerecht zu werden. Wir nehmen Ihr Kommentar zum Personalmangel zur Kenntnis, aber abhängig von Besucherzahlen kommt es in manchen Situationen oder Stosszeiten vor, dass wir viele Gäste in unserem Restaurant bedienen. Seien Sie versichert, dass das Personal Ihr Bestes gibt, schnell und effizient arbeitet, um so Engpässe zu vermeiden. Nichtsdestotroz werden wir die Anzahl unserer Personals erneut überprüfen. Schade, dass Sie unsere Küche eintönig empfunden haben, denn unsere Küchenchefs arbeiten täglich mit viel Leidenschaft, um die Erwartungen und Vorstellungen all unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich gehören Salate, Sossen, Kartoffeln, Nudeln etc. selbstverständlich täglich zu unserem Buffet. Ausserdem bieten Show-Cooking an, wie auch jeden Mittwoch bieten wir mehr regionale Köstlichkeiten an, um mehr Variation anbieten zu können. Gerne möchten wir bei dieser Gelegenheit Sie auch darauf hinweisen, dass das Rauchen im Hotel und auf den Zimmern generell nicht gestattet ist. Dies ist darauf zurückzuführen, dass letztes Jahr ein Gesetz entworfen wurde, welches dies untersagt. Ausserdem bedauern wir das Missverständnis in Bezug auf die Aussattung der Zimmern. Nur die Familienzimmern sind mit einem Wasserkocher ausgestattet. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hause begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion