Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita und werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Wer trubel liebt ist hier richtig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr grosser speisesaal,grosse geräuschkulisse,ein wildes durcheinanderrennen.es zieht(immer durchzug)im ganzen hotelbereich,da alle türen geöffnet.muss man mögen.


Zimmer
  • Gut
  • Die zimmer waren in ordnung,balkon mit meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab für jeden was zu essen.aber immer das gleiche.,was bei 8 tagen nicht so schlimm ist.atmosphäre sehr laut da grosser speisesaal.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich aber gestresst.das hotel war total voll.zuwenig personal dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die fahrt dauerte 1,5 stunden,obwohl wir maxorata express gebucht,aber nicht bekommen haben.keine ausflugsziele in der nähe.vom flughafen nach jandia fährt man durch graue vulkangestein.trostlos bis auf die ziegenherden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einfaches fitnesscenter,wellnes spa,4 pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita und werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten und nur durch Ihre Meinung und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern. Wir verstehen Ihren Vorzug für eine ruhigere Unterkunft. Es ist jedoch unser Ziel unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und bemühen uns, Unterhaltung mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen zu kombinieren, damit unsere Gäste, die eher Ruhe suchen, auch finden können. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal auf Sie einen gestressten Eindruck machte. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da besonders zu Stosszeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. Gerne haben wir auch Ihre Kommentare bezüglich des Restaurants aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen vollkommen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion