Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Nichts für ruhesuchende Paare
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu groß, daher Lärmpegel sehr hoch! Hygiene (in Zeiten wie diesen) leider nicht sehr Gross geschrieben! Animation ist eher peinlich und nicht passend für dieses Hotel..Kühl eingerichtet, vorallem der Speisesaal, dieser war auch sehr laut und man bekam kaum einen Tisch zu zweit! Wer Ruhe sucht ist hier falsch!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu wenig Stauraum und nicht wirklich sauber (Hygiene). Meerblick aber fantastisch!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden etwas dabei. Abwechslungsreich..aber Kaffee und Getränke nicht wirklich zu empfehlen!


    Service
  • Gut
  • Sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen im Speisesaal! Sehr schnell beim abräumen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • der schöne Strand hat alles entschädigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser wichtigstes Anliegen ist das absolute Wohlbefinden unserer Gäste und deshalb möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit für uns ein absolutes Muss ist und somit verfügen wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir haben Ihr Kommentar sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit soetwas nicht wieder vorkommt. Es tut uns leid, wenn Sie unser Restaurant zu laut empfunden haben. Sicher ist, dass in Spitzenzeiten die Lautstärke ein bisschen ungemütlich sein kann. Wir werden es im Auge behalten und versuchen die Situation zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass konstruktive Kommentare unverzüglich an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet wird, um sich der Kritik anzunehmen und dementsprechend richtungsweisende Massnahmen zur Optimierung zu setzen. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion