Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strandwir kommen nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Naja, es war eine Teilbaustelle und nicht wie beschrieben im Katalog fertig! Im Bad lief das Wasser in der Dusche nicht ab nur zum Teil verfugt. Im Speisesaal hat es von der Decke getropft. Draußen Frühstücken nicht möglich da es auch von der Decke getropft hat. Klimaanlage ging erst nach dem 5 Tag!!! Klobüste nicht vorhanden nach frage an der Rezeption gibt keine!!! Aufzug defekt mussten unsre Koffer aus dem 1 Stock in den 5 Stock tragen!!! ( und das als 2 Frauen)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Wird bestimmt mal gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

geht besser!!! All In ging nur bis 23 Uhr und nicht beschrieben bis 1 Uhr!!! Kellner nicht sehr freundlich Tische und Besteck sollten wir uns selber holen!!!


Service

Naja


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

war okay


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sonja Dehm, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel SBH Maxorata Resort verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen. Wir bedauern sehr, dass die Bauarbeiten nicht komplett abgeschlossen sind. Aber der betroffene Teil, ist komplett abgesperrt und die vorgenommenen Sanierungsarbeiten verursachen auch keinen Lärm mehr, sodass der Erholung in unserem Hotel, zum Beispiel in der Poollandschaft nichts im Wege steht. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback, welche wir sofort an unsere Techniker weiterleiten, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Für die Mängel beim Service in unserem Restaurant möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Diese Art von Service entspricht in keinster Weise unseren Standards. Ihre Anmerkungen werden in den betroffenen Abteilungen eingehend erörtert werden. Unsere Gäste können unseren Service des All Inclusive zwischen 10:30 Uhr – 23:00 Uhr täglich geniessen. Auch beim Frühstück können unsere Gäste schon Getränke wie Saft, Wasser, Kaffee, Tee, etc. bekommen. Danach haben unsere Gäste die Möglichkeit bis 00.00 Uhr in unserer Salonbar weiterzufeiern, jedoch sind da die Getränke nicht mehr kostenfrei. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion