Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Von außen Hui von innen Pfui.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen Hui von innen Pfui. Hier ist alles nur halbherzig renoviert worden, von Qualität kann man nicht sprechen. Die alkoholischen Getränke waren sehr wässrig also so gut wie gar kein Alkohol. Hygiene wird hier ganz klein geschrieben. Alles fühlt sich an wie gewollt aber nicht gekonnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung war, wie bei 4 Sternen zu erwarten ist. Mit der Sauberkeit war es eher sehr dürftig. Das Hotel war ja immer noch in der Renovierung, welche sehr stümperhaft ausgeführt wurde. Obwohl neue Betten und Matratzen aufgestellt waren, hatten die Bettwanzen es zu meinem Leid im Zimmer überlebt. Ich habe ein Trauma behalten. Es gibt keine Toilettenbürsten, weil sie laut Aussage des Hotels: "das Bild zerstören" Offene Schränke, was ich persönlich nicht mag. Ist sicher Geschmacksache. Mit der Sicherheit wurde es auch nicht so genau genommen. Von der Feuerschutztür zum Flur der Etage war der Festhaltemagnet nicht angebracht. Die Tür wurde mit einem Stück Pappe und dem Kabel, welches für den Magneten vorgesehen war, offen gehalten. Bei einem Brand, wären alle verbrannt. Die Klimaanlage war nicht einzustellen, sie funktionierte erst nach mehrfacher Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zur guten Gastronomie zähle ich auch die Räumlichkeiten und Möbel. Ich kam mir vor als ob ich in einer Wartehalle sitze, so laut war es durch das Geschirrgeklapper. Es gab keinen Tag, wo dem Personal nichts runtergefallen ist. Die Tische haben alle einen runden Fuß, sodass es keinen Tisch gab, der nicht gewackelt hat. Die Tische haben eine sehr dünne Tischplatte. Leider gab es keine Tischdecken. Es gab dafür Plastiksets, die vom Personal entweder gar nicht oder mit einer benutzten Serviette oder einen Schwammtuch abgewischt wurden. Das Essen selber lies mit jedem Tag, den wir dort waren an Qualität ab. Die anderen Räumlichkeiten des Hotels kann ich nicht beurteilen, denn diese waren noch nicht eröffnet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal selbst war sehr freundlich. Überraschender Weise und zu meiner Freude konnten alle deutsch. Sie selbst waren den ganzen Tag damit beschäftigt, Beschwerden und Mängel aufzunehmen. Trotzdem behilten si


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt bzw Transfer dauerte ca. 80 Minuten. Zum Ort und zum Strand kann man gut gehen, wenn man körperlich fit ist. Für behinderte Personen ist es schon eine Herausforderung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren stets bemüht, Gäste zu motivieren, was ihnen auch gelungen ist. Die Aktivitäten wurden allerdings am Pool oder Pool-nähe durchgeführt, wodurch andere Hotelgäste schon um ihre Ruhe gebracht wurden. Die Pools waren schön angelegt. An den Liegen oder Schirmen hätte ich mit Halterungen für die Gläser bzw. Plastikbecher gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu bewerten. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen gleichzeitig versichern, dass das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot ist. Ihr Kommentar reflektiert ganz klar, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten uns Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser gesamtes Hotel wurde komplett renoviert wie auch modernisiert und aufgrund des neuen Hotelkonzeptes verfügen die Schränke über keine Türen wie auch keine Toilettenbürsten in den Zimmern, da diese mehrmalig am Tag von unserem Housekeeping gereinigt wird. Aufgrund mehrmaliger Nachfrage haben wir uns jedoch nun entschieden, doch diese in jedem Zimmer hinzuzufügen. Es wurden auch viele Änderungen vorgenommen, ua. ein Infinty-Pool wie auch ein Splash für die Kleinen. Aufgrund der vielen Poolbereiche gibt es nun einen Ruhepool, wo sich unsere Gäste ungestört vom Alltag erholen können und im Poolbereich neben der Snackbar findet die Tagesanimation statt. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels zu garantieren. Da Liebe ja bekanntlicher Weise durch den Magen geht, gehen wir täglich sicher unseren Gästen eine grosse Auswahl an frisch zubereiteten Speisen anzubieten. Ausserdem gibt es nun auch die Möglichkeit in einer unseren Themenrestaurants wie „Asia“ oder „Tapas“ zu speisen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen Ihnen dafür bedanken, dass Sie in den letzten Jahren und bis zum letzten Augenblick so freundlich zu unseren Mitarbeitern waren und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen dürften. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Neue Jahr! Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion