- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Sauberkeit im Restaurant ist sehr schlecht. Morgens beim Frühstück findet man noch die Reste vom Vorabend. Oder die Tische sind nicht richtig sauber gemacht worden.So sieht auch die Anlage vom Pool leider aus.....Tische werden nicht sauber gemacht,der Boden im Bereich der Sonnenliegen sieht nicht besser aus. Ich finde mit Sauberkeit kann man am einfachsten (Punkten)!!!!!Über all im Hotel (Flur) findet man leere Gläser oder Flaschen stehen!!!Warum werden keine sammel Kisten auf gestellt!? Frühstück und Abendessen.... Das Essen ist super,immer was dabei. Große Auswahl: Warmes Essen Das Personal ist immer sehr freundlich. Also sehr schade das auf die Sauberkeit der Hotelanlage nicht geachtet wird. Und 2018 wurde das gesamte Hotel renoviert!!!! Finde das merkt man fast nicht mehr. Farbe löst sich von der Wand. Sonnenschirme funktionieren fast nur die Hälfte noch oder fehlt. Schade Schade!!!!!
Zimmer sind sehr gut gewesen.
Essen sehr gut!!!!! Sauberkeit der Tische und Böden nicht gut
Das Personal ist immer sehr freundlich.
Hotel liegt sehr nah am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts mit gemacht. Weil wir sehr viel am Strand waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sascha, Vorerst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort sowie für wertvolle Rückmeldung bedanken. Es war uns eine grosse Freude, Sie bei uns willkommen heissen zu dürfen. Weiters möchten wir uns ebenfalls bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen bei uns zu informieren. Ihr Feedback ist für uns äussert wertvoll. Wir freuen uns, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten und konstruktive Kritiken nehmen wir zum Ansporn uns stetig zu verbessern. Unser Ziel ist es, jeden einzelnen Gast ein unvergesslich schönen Aufenthalt bereiten zu können. Wir möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen für die erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie dürfen versichert sein, dass dies absolut nicht unserem gewohnten Standart entspricht und wir bereits interne Gespräche mit den zuständigen Abteilungsleitern geführt haben, um Vorkommnisse wie diese in Zukunft unbedingt zu vermeiden. Seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team kontinuirlich an Verbesserungen für unsere Gäste arbeitet und wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen beweisen zu können, dass wir sehr wohl unseren Ansprüchen gerecht werden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion