Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Vasile (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand
1 Stern wäre es zu viel.
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel sah auf den Fotos sehr gut aus. Als wir jedoch ankamen, hat man uns anstelle des versprochenen Zimmers mit 20 Quadratmetern ein Familienzimmer angeboten – und das war einfach schrecklich. Wir sind hineingegangen und waren schockiert über den Schmutz, den Schimmel und die völlig alten, abgenutzten Möbel. Tipp: Wenn euer Zimmer mit der Nummer 500 beginnt, bedeutet das, dass ihr in diesen schrecklichen Gebäuden mit viel Schimmel untergebracht werdet, wo außerdem viele Diebstähle stattfinden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer, die mit der Nummer 500 beginnen, sind extrem schlimm – ich kann sie niemandem empfehlen, vor allem nicht, wenn man Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für eine Woche es geht.


    Service
  • Gut
  • Nette Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nich weit vom Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwar auch einen Fitnessraum und Tennisplätze, aber auch dort ist alles veraltet. Das Tennisfeld hat seit der Eröffnung keinen neuen Belag mehr gesehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vasile
    Alter:31-35
    Bewertungen:1