- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ frisch renoviertes Hotel der SBH Kette Pro: meist freundliches Personal, im Allgemeinen sind das Hotel und die Zimmer sauber, interessanteres Show-Programm (das sich aber schnell wiederholt), schöner familienfreundlicher Sandstrand, schöne Lage in Costa Calma Kontra: Schlafgelegenheit kann man als komfortables Feldbett mit Rädern auf einer Seite beschreiben, All-Inclusive-Programm endet bereits um 23h, völlig überteuertes WiFi (Tipp: kostenloses WLAN im Cafe gegenüber nutzen oder mal die Roaminggebühren für Datenverbindung prüfen), seit Neuestem: ordentlicher Cafe immer nur gegen zus. Bezahlung (geht für mich gar nicht), Qualität der Zutaten von Speisen und Getränken auf teils sehr niedrigem Standart (dennoch interessant zu sehen, dass die Köche meist etwas Schmackhaftes daraus zaubern konnten), wenig Sitzplätze im Freien bei Frühstück, Mittag- und Abendessen, sehr lautes Ambiente drinnen in der “Fabrikkantine“, schade dass der Hoteldirektor auf Klagen und Verbesserungsvorschläge (z.B. Anbringen von Elementen zur Schallreduktion) nur mit der Aussage reagierte, dass in diesem Hotel die Mitarbeiter Nummer Eins sind, und die Gäste danach kommen, außerdem sei er ja “nur“ der Direktor und könne nichts ändern -> interessante Hotelkultur, aber wohl gut gemeint für die Mitarbeiter...hatte dennoch das Gefühl, dass die Mitarbeiter vor allem beim Abräumen der Tische überfordert werden. Meine Zusammenfassung: eigentlich ein schönes Hotel mit kleinen Makeln aber leider passt das Preis/Leistungsverhältnis für mich gar nicht. Nächstes Mal woanders.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Gregor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |