-jeden Tag schmutziges Geschirr v.a. Gläser -Maschinen und Buffetbesteck verschmiert -Pools kälter als das Meer (auch der Kleinkinderpool) -Esshalle laut und groß wie eine Kantine -guten Kaffee muss man nachmittags extra bezahlen -WLAN Eur 7,--/Tag und nur in der Empfangshalle -Abendshows sind gut, aber nicht geeignet für Leute, die gerne zu Live-Musik tanzen -Schlüsselkarten funktionieren meistens nicht -schlechte Gerüche morgens durch Abwassersystem -die Hälfte der Außenduschen nicht in Betrieb -die zweite Rutsche nicht in Betrieb -die Rutsche wird um 16:15 gesperrt -wenig Auswahl an Hauptspeisen für Vegetarier +nette Belegschaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Barbara, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Monica Beach Resort zu schreiben und hier auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Schade dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und Sie uns nur eine Sonne verliehen haben. Wir können Ihnen jedoch versprechen, dass uns das Wohl des Gastes am Herzen liegt und wir sehr auf Sauberkeit und Hygiene achten. So reinigen unsere Hausdamen täglich das ganze Gelände und auch die Zimmer zu einen hohen Standard. Gerne geben wir Ihre Kommentare bezüglich des Geschirrs und Bestecks weiter, können Ihnen aber bestätigen, dass wir gerade in diesem Bereich sehr auf Hygiene und Sauberkeit achten. Bei voller Belegung des Hotels können wir über 1000 Gäste beherbergen. Das Restaurant hat eine Kapazität von 600 Sitzplätzen. Bei voller Auslastung kann es dann etwas lauter werden, unsere Gäste haben aber die Möglichkeit auch auf unseren Terrassen zu speisen. Wir bieten unseren Gästen einen qualitativ guten Kaffee aus den Selbstbedienungsmaschinen aber auch qualitativ hohen Kaffee welchen unsere Kellner an den Bars für eine Aufpreis von 1€ persönlich für Sie vorbereiten. Unser WLAN funktioniert in den meisten Bereichen und Zimmern des Hotels. Da auch wir mit der Zeit gehen werden wir natürlich unser WLAN Netz verbessern. Um allen Gästen gerecht zu werden haben wir ein großen Angebot an Abendshows u.a. Live Musik, Zaubershows, Bingo, etc. Während des Tages können unsere Gäste an verschiedene Aktivitäten wie Minigolf, Volleyball, Aguagym, etc teilnehmen. Unsere Techniker stehen unseren Gäste täglich zur Verfügung falls z.B. technische Probleme mit den Schlüsselkarten auftreten. Kleine Probleme wie diese werden stets schnell und kompetent gelöst. Wir würden gerne noch anmerken, dass die Schlüsselkarten nicht neben Magnetfeldern wie z.B. Handys aufbewahrt werden sollten, da sich die Karten dann dekodieren. Gerne werden wir nun Ihre Kritikpunkte analysieren und an den Abteilungsleiter weiterleiten. Da uns die Sicherheit der Gäste am Herzen liegt haben wir an allen Pools Rettungsschwimmer die darauf achten, dass es keine Unfälle gibt. Unsere Rutsche am Kinderpool ist nur dann aktiv wenn auch ein Rettungsschwimmer Vorort ist, um Sicherheit zu garantieren. Viele unserer Gäste kommentieren hier auf Holidaycheck sehr positiv über unser vielfältiges Essen. Wir bereiten täglich eine große Auswahl an Speisen vor. U.a. bieten wir für Vegetarier Gemüse, Nudeln, Suppen, Salate und natürlich auch verschiedene Früchte an. Unsere Köche können Ihnen auch gerne zeigen welche Gerichte vegetarisch sind. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob an unser Personal. Kommentare wie das Ihre spornen uns an und bestätigen uns in unserem Tun. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von der Qualität unseres Hauses überzeugen und Ihr Vertrauen wieder gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion