Schöner Strand! Viel Wind! Miserable Pool Liegen! Essen schlecht,vieles ohne Geschmack, lieblos hingestellt, nichts beschriftet! Absolut schlechter Kaffee, für etwas leckeren Kaffee muss Mann 1 € extra zahlen! WLAN auf Zimmer kostet extra! Handtuch tauschen kostet extra! Safe würde ich empfehlen, kostet aber auch extra! An der Rezeption nettes Personal! Personal an der Poolbar Motivationslos! Pool sind nicht beheizt, ist bei einer Außentemperatur von 22 grad und Wind ein Unding!für Kinder ist der kinderpolbeteich nicht ansprechend, unsere 4 Jahre alt war lieber im großen Pool! Gläser waren immer feucht und zum Teil dreckig! Essen am Mittag an der Poolbar ging gar nicht! Ansonsten eine schöne aber alte Anlage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort nicht genossen haben. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und es bedauert uns, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wie es scheint, standen Ihnen offensichtlich nicht alle Informationen über unser All-Inclusive-Angebot zur Verfügung. Auf unserer Webseite sowie in allen Reisekatalogen sind alle Details und Inhalte unseres umfangreichen Angebots aufgeführt. Wir empfehlen unseren Gästen, diese Informationen vor der Anreise sorgfältig durchzulesen, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Im Gegensatz zu anderen Hotels haben wir bewusst den Hotelpreis reduziert, um unseren Gästen die freie Entscheidung zu überlassen, welche zusätzlichen Leistungen sie in Anspruch nehmen möchten, wie zum Beispiel WLAN, Safe usw. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab dieser Wintersaison aufgrund der gestiegenen Nachfrage den WLAN-Service in allen Bereichen kostenlos anbieten werden. Es ist für uns auch sehr enttäuschend zu lesen, dass wir Sie mit unserem Buffet nicht überzeugen konnten. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt unserer Speisen, was auch häufig in positiven Rückmeldungen unserer Gäste hervorgehoben wird. Unsere Küchenchefs sind stets bestrebt, eine breite Palette an regionalen und internationalen Köstlichkeiten anzubieten, die jedem Geschmack gerecht werden. Was die Liegen im Hotel betrifft, freut es uns zu berichten, dass die Verbesserung bereits begonnen hat und bald alle erneuert sind. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass unser Pool ausschließlich während der Wintermonate beheizt wird. Dies geschieht aufgrund der hohen Temperaturen während des restlichen Jahres. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion