Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars 48 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Entäuschende Erfahrung im Essensbereich
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine komplett Renovierung. Der Zimmerservice ist sehr bemüht. Die Zimmer sind sauber. Das Essen hat höchstens Kantinenniveau. Die Essensauswahl ist sehr gering und wiederholt sich häufig. Da unser Tochter Zöliakie hat, ist sie leider gezwungen sich glutenfrei zu ernähren. Leider hatte die Serviceleiterin Ahnung von glutenfreier und glutenhaltiger Ernährung und erklärt vor der ersten Mahlzeit alles ganz ausführlich und war sehr vertrauenserweckend. Also haben wir uns darauf verlassen und unsere Tochter hat die glutenfreien Sachen wie beschildert gegessen. Nach dem 3 Tag entdeckten wir bei einem Einkaufsbummel in einem Supermarkt die Kekse die morgens beim Frühstück im glutenfreien Bereich angeboten werden. Leider waren die Kekse im Supermarkt eindeutig glutenhaltig. Also wir am nächsten Morgen die Serviceleiterin um die Verpackung der Kekse gebeten haben um selber die Zutaten zu kontrollieren, schlug sie nur die Hände über dem Kopf zusammen. Alle Kekssorten und eine Cornflakessorte waren glutenhaltig. Der zuständige Koch würde dazugerufen und die Serviceleiterinmusste dem Koch erklären was glutenhaltig und was glutenfrei war!!! Sie entschuldigte sich und verschwandt kopfschüttelnd. Keine 5 Minuten später standen die glutenhaltigen Kekse wieder auf dem gf Buffet. Nachdem wir den zuständigen Koch erneut darauf angesprochen haben, wurde er nur laut, nahm einfach das glutenfrei Schild ab und verschwand fluchend in der Küche. Es darf sich auf gar keinen Fall auf die Beschilderung bezüglich glutenfreier Lebensmittel verlassen werden. Die Köche haben überhaupt keine Ahnung davon und beschildern einfach irgendwie. Glutenhaltige Speisen werden einfach in den glutenfreien Bereich gestellt. Andere Gerichte werden einfach als glutenfrei & glutenhaltig beschildert. Pizza mit Weizenteig wird als glutenfrei deklariert und auf Nachfrage beim Koch am Ofen auch noch extra so beschrieben. Auf hartnäckige Nachfrage wird das Personal dann sogar laut gegenüber den Gästen. Nach Eingreifen des Chefkochs wird der Pizzabäcker aufgeklärt, dass alles falsch ist was er gesagt hat. Trotzdem kommt keine Entschuldigung. Wer sich glutenfrei ernähren muss, sollte diesem Hotel lieber fernbleiben. Das Animationsprogramm wiederholt sich nach einer Woche komplett und leidet sehr unter darunter das sich die nur vier Animateure neben dem Programm auch gleichzeitig um die Technik kümmern müssen. Vielen Servicemitarbeitern, egal ob im Restaurant, hinter dem Empfang oder hinter den Thekenbereichen fehlt es komplett am Servicegedanken und an der Motivation. Manche Köche essen während der Hauptspeisezeit der Gäste, drängeln sich dabei an den langen Warteschlangen der Gäste vorbei und nehmen sich dann dreist die letzten Stücke Fleisch aus der Auslage. Die Reiseleitung wird mit den Beschwerden auch abgeblockt und hat kaum Einfluss auf das Treiben im Hotel. In diesem Hotel sollte dringend an der Einstellung, der Organisation und dem Management gearbeitet werden. Anliegen der Reiseleitungen und der Gäste werden oft einfach abgeblockt und ignoriert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars 48
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.