- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Empfang und Kantienen Personal sehr freundlich. Die Suit war kleiner als ein Doppelzimmer. Der Badezimmer Spiegel hatte bei unser Anreise eine mit den Fingern gemachte Nachricht vom vor Mieter. Die da noch stand als wir wider abreisten. Mini Bar war immer leer. Das Hotel verbraucht unzählige Plastick Becher am Tag. Ältliche Schäden im Hotel die wenn überhaupt, nur optisch kaschiert wurden. Dafür das es doch so viele Sterne hat wo man eigentlich mit einem gewissen Standart rechnet war es sehr enttäuschend und ernüchternd.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Olaf, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser SBH Monica Beach Resort mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Ihr Lob über die Dienstleistungen unserer Mitarbeiter ist die schönste Form des Dankes und selbstverständlich auch eine große Motivation. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Wir nehmen Ihr Kommentar sehr ernst und werden dies an den Verantwortlichen weiterleiten, damit dies genau geprüft wird. Die Sichterheit der Gäste ist uns sehr wichtig und aus diesem Grund ist Glas am Pool, wegen Ausrutschgefahr verboten und bieten deshalb Plastikbecher an. In den Beschreibungen der Reisekataloge werden unsere Gäste im Vorfeld darüber informiert, dass eine gefüllte Minibar oder Kühlschrank nicht zur Ausstattung gehört. Dies ist in All Inklusive Hotels immer mehr der Fall. Einfach deshalb, weil die Kühlschränke nicht genutzt werden und es bis Mitternacht kühle Getränke an den Bars gibt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität unseres Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion