Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Es war einmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Empfang und Kantienen Personal sehr freundlich. Die Suit war kleiner als ein Doppelzimmer. Der Badezimmer Spiegel hatte bei unser Anreise eine mit den Fingern gemachte Nachricht vom vor Mieter. Die da noch stand als wir wider abreisten. Mini Bar war immer leer. Das Hotel verbraucht unzählige Plastick Becher am Tag. Ältliche Schäden im Hotel die wenn überhaupt, nur optisch kaschiert wurden. Dafür das es doch so viele Sterne hat wo man eigentlich mit einem gewissen Standart rechnet war es sehr enttäuschend und ernüchternd.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olaf, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser SBH Monica Beach Resort mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Ihr Lob über die Dienstleistungen unserer Mitarbeiter ist die schönste Form des Dankes und selbstverständlich auch eine große Motivation. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Wir nehmen Ihr Kommentar sehr ernst und werden dies an den Verantwortlichen weiterleiten, damit dies genau geprüft wird. Die Sichterheit der Gäste ist uns sehr wichtig und aus diesem Grund ist Glas am Pool, wegen Ausrutschgefahr verboten und bieten deshalb Plastikbecher an. In den Beschreibungen der Reisekataloge werden unsere Gäste im Vorfeld darüber informiert, dass eine gefüllte Minibar oder Kühlschrank nicht zur Ausstattung gehört. Dies ist in All Inklusive Hotels immer mehr der Fall. Einfach deshalb, weil die Kühlschränke nicht genutzt werden und es bis Mitternacht kühle Getränke an den Bars gibt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität unseres Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion