- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr groß. Viele Zimmer, eher heruntergekommen und veraltet. Rutschen nicht nutzbar. Beim Rutschen sind Glasfasern auf der Badekleidung. Daher nicht nutzbar. Alt und renovierungsbedürftig.
Sind in Ordnung. Klimaanlage hat nicht funktioniert. WLAN war sehr schlecht und musste mit 25 Euro extra bezahlt werden. Bekamen aber unser Geld zurück da kaum Radio hören möglich war.
Essen fad. Fast jeden Mittag und Abend das selbe. Wenig zur Auswahl.
Sehr toller Service im Zimmer.
45 Minuten vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem SBH Monica Beach Resort und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Schade, dass Sie unsere Küche eintönig empfunden haben, denn unsere Küchenchefs arbeiten täglich mit viel Leidenschaft, um die Erwartungen und Vorstellungen all unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich gehören Salate, Sossen, Kartoffeln, Nudeln etc. selbstverständlich täglich zu unserem Buffet. Ausserdem bieten Show-Cooking an, wie auch jeden Mittwoch bieten wir mehr regionale Köstlichkeiten an, um mehr Variation anbieten zu können. Zusätzlich haben unsere Gäste noch die Option unser Themenrestaurant „Asiatico“ zu besuchen. Die Reservierung erfolgt ganz einfach direkt an unserer Rezeption. Obwohl unsere Installationen regelmässig überprüft und gewartet werden, kann es bei einer teilweise erhöhten Anzahl an Besuchern in gewissen Momenten zu kleineren Mängeln kommen, die wir nicht immer zeitglich bemerken können. Selbst in einem 5-Sterne-Hotel kann es mal passieren, dass sich eine Klimaanlage nicht funktioniert. Dafür gibt es unsere Rezeption und sobald unserer Mitarbeiter darüber informiert werden, wird sofort alles an die entsprechende Abteilung weitergeleiter, damit alles getan wird, dass sich die Gäste in unserem Hotel wohlfühlen. Der Zugang zu unserem Wifi kann während der Spitzenzeiten langsamer sein, da sich viele Gäste in unser Netz einloggen. Wir werden Ihren Kommentar an unsere Techniker weiterleiten, um dies zu überprüfen und gegenfalls zu verbessern. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion