Simona und Andreas (51-55)
Verreist als PaarMärz 20221 Woche Strand

Hätte so schön sein können

4,0 / 6
Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste in diesem Hotel und haben uns bisher immer sehr wohl gefühlt. In diesem Jahr wurden wir von der Vorgehensweise des SBH Managements bitter enttäuscht. Wir hatten All inclusiv plus gebucht. Zwei Wochen vor Reisebeginn erhielten wir die Nachricht vom Reiseveranstalter, dass das zur Zeit nicht möglich wäre, lt. der SBH Kette. Bei der Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass wir kein Zimmer im Monica Beach Resort bekommen könnten. Als Entschädigung bekamen wir unter anderem dann doch All inclusiv plus wieder angeboten, mussten aber in ein anderes Hotel der SBH Kette umziehen.
Auf unsere Hinweise, dass wir Stammkunden sind und in kein anderes Hotel umgebucht werden möchten, wurde nicht eingegangen. Dies ging vielen anderen Gästen in dieser Woche auch so.
Dieser Umgang mit Stammkunden ist mehr als enttäuschend!
Durch das All inclusiv plus, konnten wir das Hotel wenistens tagsüber nutzen.
Alle Restaurants und Bars haben wir mehrfach besucht. Trotzdem fühlten wir uns nicht so zugehörig, wie in all den vergangenen Jahren.

Lage & Umgebung
6,0

Service
5,0

Gastronomie
4,0

Hotel
4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simona und Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:2