Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Möhring (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Klasse Hotel u. Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes hotel und auch die Anlage ist sehr schön. Das Essen war hervorragend. Als Koch bin ich sehr begeistert. Schade war nur dass das WLAN nicht im allinclusive inbegriffen war und fürs Zimmer extra gebucht werden musste und dann der Empfang mehr als schlecht bis gar nicht, war.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Möhring
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus Möhring, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem SBH Monica Beach Resort zu bewerten. Unser grösstes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen und auch das Essen in vollen Zügen geniessen, welche unsere Köche mit viel Liebe zubereiten. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn uns das wieder gelungen ist. Auf der anderen Seite möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie in Bezug des Wlans zu informieren, dass andere Hotels Extraleistungen wie WiFi oder Safe im Zimmer mit in den Hotelpreis inkludieren. Wir im Gegensatz reduzieren den Hotelpreis, denn wir möchten jedem Gast frei entscheiden lassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. Diese Information ist sowohl in allen Beschreibungen der Reiseveranstalter wie auch auf unserer Webseite publiziert, um bei Anreise im Hotel nicht negativ überrascht zu werden. Wir möchten uns entschuldigen, wenn der Empfang Probleme bereitet hat. Aufgrund mehreren Kommentaren ist uns dieses Problem bekannt und arbeiten schon daran dies zukünftig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich entschliessen, Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktio