- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einer super Lage direkt an einem super schönen Strand. Leider gab es beim Essen immer das gleiche. Absolut keine Abwechslung. Liegen am Pool alt und total unbequem. Müssten unbedingt neue her. Geschirr und Besteck sehr unsauber. Hab das Gefühl, dass in diesem Hotel an allem eingespart wird. Tresor und WLAN muss extra bezahlt werden.
Sehr geräumig. Putzfrauen geben sich sehr viel Mühe. Sauber. Klimaanlage läuft super und auch ruhig.
Essen war leider immer das gleiche. Nachtisch total enttäuschent. Alles Fertiggerichte. Alle Fleischsorten totgebraten und daher zäh. Zu empfehlen ist das Asiarestaurant, das extra an der Rezeption reserviert werden kann. War mal was anderes.
Barkeeper oft etwas unfreundlich. Oft am Poolbarbereich sehr unsauber. Denke hier wird Personal eingespart. Lichtblick war die Rezeption. Hier werden viele Sprachen gesprochen und sie war 24 h besetzt und jedem freundlich geholfen.
Lage direkt an einem wunderschönen Sandstrand. Liegen und Schirme vorhanden. Liegen bequemer als die im Hotel. Kostenpflichtig. 1 Liege 4,50 Euro. Schirm auch 4,50 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation gab sich sehr viel Mühe. Wassergym super aber auch jeden Tag das gleiche Übungsprogramm mit immer der gleichen Musik. Könnte auch Abwechslungsreicher sein. Für Kinder und Jugendliche hab es extra Programme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Iris, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres SBH Monica Beach Resorts. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. In unserer Branche ist konstruktive Kritik von unschätzbarem Wert, da sie uns dabei hilft zu verstehen, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt erleben und welche Bereiche wir verbessern können. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bezüglich der nötigen Renovierungsarbeiten möchten wir Sie darüber informieren, dass wir derzeit daran arbeiten, unser Hotel auf einen neuen Qualitätsstandard zu bringen. Einige Maßnahmen, wie die Erneuerung der Liegen, wurden bereits kürzlich durchgeführt, und wir bieten nun auch kostenfreies WLAN im gesamten Bereich des Hotels an. Schade, dass Sie über dem gastronomischen Aspekt von Ihrem Urlaub nicht begeistert waren, da wir sehr auf die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes achten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Worte und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion