- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist einfach Wunderschön im Bungalow Still gebaut.Ich bin alleinreisend und habe mich dort sehr wohlgefühlt!
Die Zimmer sind gross.Die Badezimmer haben eine Badewanne .Es gibt einen kleinen Kühlschrank und einen Safe,der aber extra gezahlt werden muss.Die Zimmer haben alle einen Bakon oder Terasse.
Das Essen wird in Buffetform angeboten.Es ist abwecklungsreich.Mir hat es immer gut geschmeckt.Es gibt eine grosse Auswahl.Ein kleiner minuspunkt ist vieleicht das Restaurant selbst.Es ähnelt ein Bahnhofsrestaurant.
Das gesammte Personal war freundlich und zuvorkomment!
Die Fahrt vom Airport Fuerteventura bis zum Hotel dauert mit dem Sammeltransfer zirka 90 min.Und die Lage ist einfach Traumhaft schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja am Tag gibt es animazione.Es gibt 2 Pools und ein Kinderbecken.Tennisplatz,Minigolfanlage,eeinen kleinen Fitnessraum.Kinderbetreuung.Am Strand ist eine Surfschule.Abends gibt es Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MONIKA |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |