Alle Bewertungen anzeigen
Inken (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert für Kinder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne gepflegte Anlage mit sehr freundlichen Personal. Das wars mit Highlight. Internet 40 € die Woche und nur Empfang in der Lobby. Wiegen der Koffer 1€ je Stück. Ameisen im Zimmer. Kein heißes Wasser trotz Badewanne. Langweiliges Essen das sich jeden Tag wiederholt hat. Nervige Animateure. Unbeheitzte Kinderpools. Safe extra Gebühr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inken
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Inken, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel SBH Monica Beach so unzufrieden waren. Die Preise für das Wifi sind in den Bewertungen immer wieder ein Thema, auf den Kanaren aber übliche Tarife. Trotzdem überprüfen wir die Anfrage jede Saison bei der Kalkulation der Zimmerpreise. Im Bezug auf das gute Preis-Leistungsverhältnis in unserem Hotel, können wir die Extrakosten wie Internet, Safe etc. nicht günstiger oder kostenlos anbieten und bitten unsere Gäste um Verständnis. In unserem Hotel wird das Buffetangebot im 2-Wochenrhytmus geändert, das heisst, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel bleiben, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Unter anderem bieten wir 2 Mal in der Woche einen Themenabend an und zusätzlich haben unsere Gäste noch die Option unser Themenrestaurant „Asiatico“ zu besuchen. Als unseren Service ist es selbstverständlich, dass alle unsere Poolanlagen beheizt werden. Natürlich kann es zu gefühlten Temperaturschwankungen kommen, abhängig von der Tageszeit und Wetter. Sauberkeit in dem gesamten Bereichen des Hotels, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion