- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat uns insgesamt nicht gut gefallen. Es ist renovierungsbedürftig und in vielen Bereichen sehr dreckig! Die vorherigen Bewertungen über mehrere Einbrüche haben uns sehr beunruhigt. Die Polizei hat an einem Morgen im Hotel gefrühstückt. Zudem haben wir mehrmals Polizeikolonen mit teils schweren Fahrzeugen am Hotel entlang fahren sehen. In der letzten Nacht hat jemand versucht, in unser Zimmer zu kommen.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und wurden täglich gut gereinigt.
Das Essen war geschmacklich in Ordnung. Die Auswahl war nicht groß, aber für eine Woche ausreichend. Das Personal rund um die Tische war toll! Allerdings war die Atmosphäre im Speisesaal aufgrund der Masse an Menschen sehr unangenehm. Man musste häufig lange anstehen und Geschirr fehlte oder war dreckig. Die mangelnde Hygiene rund um das Buffet und den sichtbaren Kochbereich war nicht zu übersehen. Auch die Poolbar war unfassbar dreckig!! Darüber waren wir wirklich schockiert.
Das Personal war überwiegend freundlich und bemüht.
Die Strandlage ist toll! In Costa Calma kann man Kleinigkeiten einkaufen, ansonsten ist der Ort sehr in die Jahre gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich Mühe gegeben. Es gab einige Sportangebote und Abendunterhaltung. Allerdings findet diese in einer Art Keller statt, welcher sehr stickig und dreckig ist. Es gibt einen Raum , in dem ein Kicker und ein Spielgerät für Kinder stehen. Dieser Raum war völlig verdreckt. Die Liegen und Schirme am Pool müssten erneut werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.