- SchlafqualitätSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Genervt. Absolut genervt. Wir wurden 2 x bestohlen ... von einer Reinigungskraft die während unserer Abwesenheit mit ihrer Karte sich Zutritt verschaffte. Der Hotelmanager ließ das Schloss ausbauen und lesen. Angeblich wurde die Dame sofort entlassen. Wir sollten die Polizei verständigen. Als die kam war unser sehr gut deutschsprechender Hotelmanager nicht vor Ort, obwohl er versprochen hatte zu übersetzen. Sein Kollege der so gut wie kein Deutsch konnte hat dann versucht mit Handy und Übersetzungsapp uns zu helfen. Ich hatte gleich den Eindruck dass wesentliche Teile von dem was ich sagte nicht aufgenommen wurden. Sie wurden am Computer von dem Polizisten gelöscht. Ich ließ nach dem Urlaub zuhause das aufgenommene Protokoll übersetzen. NICHTS aber auch absolut gar nichts was ich zu Protokoll über die Reinigungskraft gab wurde aufgenommen. Im Gegenteil ... da stand geschrieben dass unser Reiseveranstalter FTI für den Schaden aufkommt, das hätte ich angeblich gesagt. Also wer der spanischen Sprache nicht mächtig ist kann sich die Hinzuziehung der Polizei echt sparen. Es herrscht wirklich organisiertes Verbrechen in diesem Hotel. 5 anderen Pärchen passierte in dieser Woche das gleiche und ein immer freundlich lächelnder Hotelmanager lächelt alles weg. Er hatte leider keine Zeit weil er beim Mittagessen war bekamen wir zur Antwort als ich ihn fragte warum er nicht da war als die Polizei kam. Unglaublich. Nie wieder dieses Hotel!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Uns wurde 2 x Geld von einer Reinigungskraft aus dem verschlossenen Zimmer gestohlen. Konnte man ihr auch nachweisen. Erstattet bekamen wir 0 EUR.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | tanja |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Mónica Beach Resort. Wir bedauern, dass wir nicht in der Lage waren, Ihnen eine positive Erfahrung zu bieten, und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Um besser zu verstehen, was zu Ihrer Erfahrung beigetragen hat und wie wir unseren Service verbessern können, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. So haben wir die Möglichkeit aus Ihrer Rückmeldung zu lernen und konkrete Maßnahmen zu ergreifen. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion