Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannibal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, jedoch das Hotel störte
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Appartementhaus liegt in zweiter Reihe und hat keine direkte Strandlage. Es liegt an der äußersten Ecke der sehr weitläufigen Anlage. Zwischen den Appartements und dem Strand liegt noch ein weiteres Hotel, das man umlaufen muss.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Wir hatten ein sauberes und ordentliches Zimmer im zweiten Stock, von anderen habe ich gehört, sie haben Ungeziefer im Zimmer. Die Küche war jedoch keine richtige. Es gab zwei Herdplatten und eine Spüle, aber keine weitere Ausstattung wie Besteck, Töpfe oder ausreichend Geschirr. Sie sollte aus der Hotelbeschreibung verschwinden, ist eh ein AI-Hotel.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war soweit in Ordnung und auch teilweise gut, da jedoch vorzeitig das Angebot reduziert wurde kam es immer wieder zu langen Schlangen am Buffet. Die Softgetränke wie Cola oder Fanta waren zu den Mahlzeiten oft alle und man bekam nur noch Sprudelwasser aus den Spendern. An den Bars gab es nur Plastikbecher, die nach Gebrauch weggeworfen wurden. Nicht sehr umweltfreundlich.


Service

Die Kellner waren sehr hektisch und in Eile, zu den Mahlzeiten wurde das Buffet bereits eine Stunde vor Ende verkleinert und teilweise Speisen nicht mehr nachgelegt. Die Kellner fingen auch schon an für die nächste Mahlzeit einzudecken und man fühlte sich dadurch extrem getrieben (das will ich im Urlaub aber gerade nicht haben). Da es keine deutsche Kinderbetreuung gab, haben sich die Kinder in der großen Anlage auch nicht zusammengefunden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach ausgezeichnet Deutsch, könnte aber auch mal lächeln. Einen Kofferservice, wie ich ihn aus anderen 4*-Hotels kenne, gab es nicht. Der Hotelplan und die Beschreibung des Weges waren auch nicht sehr gut. Wir irrten im Dunkeln einige Zeit durch das Gelände, ehe wir unser Appartement gefunden hatten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannibal
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hannibal, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Unser Hotel ist ein grosses weitläufiges Hotel, dass sich in erster Linie am wunderschönen Sandstrand der Costa Calma befindet. Die Appartements liegen zwar zwischen unserem Hauptgebäude und dem Nachbarhotel SBH Costa Calma Palace, aber um zum Strand zu gelangen muss man und kann man nicht durch unser SBH Costa Calma Palace, abgesehen dass es einen separaten Eingang bzw. Ausgang verfügt. Die Appartment verfügen über eine Küchenzeile mit Kühlschrank, einer Mikrowelle, Besteck und Gläser. Meist wird dies von unseren Gästen nicht genutzt, da sich unsere Gäste lieber in unserem Restaurant und Bars verwöhnen lassen wollen. Es besteht jedoch auf Anfrage an unserer Rezeption auch Töpfe zu bekommen. Zu den Stoßzeiten in unserem Restaurant kann es schonmal zu Wartezeiten kommen, deshalb raten wir unseren Gästen, diese zu meiden und etwas später Essen zu gehen. Somit verteilten sich unsere Gäste über den Abend und es gibt keine langen Wartezeiten. Konstruktive Kritik unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und wir möchten uns hiermit bei Ihen für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Besuches bedanken. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion