- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Weitläufige Anlage mit schönen Ecken für Liegestühle, die App. mit sep. SZ und Küche (kein Geschirr oder Besteck vorhanden) liegen etwas außerhalb (oberhalb SBH Costa Calma Palace), sind 3- und einstöckig, haben schön große Balkone/Terrassen, DZ liegen im zweistöckigen Bereich, leider zu viele Raucherbereiche, WLAN sehr teuer (25€ pro Woche) und schlecht, free WLAN nur in der Lobby und unbrauchbar, netter Service/Personal an der Rezeption, im Speisesaal und der Reinigung, Essen vielfältig und gut, leider kein durchgängiges Essensangebot trotz AI, tolle Lage an der Costa Calma, Einkaufszentrum in der Nähe, absolut NEGATIV: den Gästen wird in Notfällen eine Praxis empfohlen (International Clinic), die den Namen nicht verdient, SBH für die Vermittlung bezahlt und unerfahrene Ärzte hat - habe falsche Diagnose/Behandlung erhalten. In Costa Calma gibt es eine dt. Ärztin Frau Dr. Karola Simoni, nett und kompetent. Dorthin sollten dt. Urlauber "vermittelt" werden.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dada, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel SBH Monica Beach Resort. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und bedanken uns ganz herzlich für die Kommentare. Gerne haben wir Ihren Vorschlag in Bezug der WLAN-Kosten an das Management weitergeleitet. Wir versichern Ihnen, dass wir an Verbesserungsmöglichkeiten arbeiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir waren mit Freude Ihr Gastgeber und über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion