Alle Bewertungen anzeigen
Dana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel am 1,5 km langen Sandstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Weitläufige Anlage mit schönen Ecken für Liegestühle, die App. mit sep. SZ und Küche (kein Geschirr oder Besteck vorhanden) liegen etwas außerhalb (oberhalb SBH Costa Calma Palace), sind 3- und einstöckig, haben schön große Balkone/Terrassen, DZ liegen im zweistöckigen Bereich, leider zu viele Raucherbereiche, WLAN sehr teuer (25€ pro Woche) und schlecht, free WLAN nur in der Lobby und unbrauchbar, netter Service/Personal an der Rezeption, im Speisesaal und der Reinigung, Essen vielfältig und gut, leider kein durchgängiges Essensangebot trotz AI, tolle Lage an der Costa Calma, Einkaufszentrum in der Nähe, absolut NEGATIV: den Gästen wird in Notfällen eine Praxis empfohlen (International Clinic), die den Namen nicht verdient, SBH für die Vermittlung bezahlt und unerfahrene Ärzte hat - habe falsche Diagnose/Behandlung erhalten. In Costa Calma gibt es eine dt. Ärztin Frau Dr. Karola Simoni, nett und kompetent. Dorthin sollten dt. Urlauber "vermittelt" werden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dana
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dada, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel SBH Monica Beach Resort. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und bedanken uns ganz herzlich für die Kommentare. Gerne haben wir Ihren Vorschlag in Bezug der WLAN-Kosten an das Management weitergeleitet. Wir versichern Ihnen, dass wir an Verbesserungsmöglichkeiten arbeiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir waren mit Freude Ihr Gastgeber und über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion