- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schönes Strandhotel, renoviert, freundliches Personal, Zimmer ausreichend groß, Pool kalt, Strandbar mit toller Lage, Kaffee aus richtiger Maschine muss an den Bars extra bezahlt werden
Neu renoviert, jedoch mit kleinen Mängeln im Detail, für uns o.k.
Speisen an sich i.O., Speisesaal hat Mensa-Charakter, sehr laut und unangenehm, wenn man die zweite Essensschicht nutzt ergeben sich deutliche Einschränkungen: z.B. Eingedeckten Tisch muss man suchen, Keine Stoffservietten, nur noch ein Besteck, die Auswahl ist nicht mehr so groß (Frühstück) Kaffee aus richtiger Maschine muss an den Bars extra bezahlt werden Positiv: die Möglichkeit im Freien zu Essen, Asia Restaurant
Personal immer freundlich und bemüht, steht im Gastronomiebereich unter Druck
Gute und ruhige Strandlage im Süden der Insel - von hier aus einige schöne Wanderungen möglich - keine kulturellen Highlights in der Nähe, Highlight ist der lange Sandstrand, Hotel hat keine Liegen am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool viel zu kalt, Gymnastik im Eingangsbereich vom Pool zur Hotelhalle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r K-H, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid dass wir nicht in allen Aspekten Ihre Erwartungen getroffen haben. Wir werden nun Ihre angesprochenen Kritikpunkte genau untersuchen und diese an die jeweilige Abteilung weiterleiten. Im Winter ist einer unserer Pools an der Poolbar auf 24ºC geheizt, schade dass Sie dies nicht so empfunden haben. Unsere Gäste haben die Möglichkeit für 1€ Espresso von höchster Qualität an den Bars zu erwerben, des weiteren bieten wir ihnen auch Milchkaffee, Cappuccino aus den Selbstbediehnungsmaschienen an. Das qualitative aus vielfältiges Essen wird hier immer wieder sehr gut bewertet. Wir bieten unseren Gästen täglich, Pasta, Fleisch, Fisch, Salate, und vegetarische Gerichte. Auch beim Frühstück haben unsere Gäste die Wahl zwischen frischen Früchten, Eier in verschiedenen Formen, süße Backwaren, verschiedene Brotsorten, Marmeladen, Säfte, verschiedene Auflagen, Pfannkuchen, etc., Wir bieten außerdem noch laktosefreie Speisen an, es tut uns leid dass Ihnen die Auswahl nicht genug war. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal auf Sie einen gestressten Eindruck machte. Sie arbeiten hoch motiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da besonders zu Stoßzeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. Unsere Servicemitarbeiter versuchen die Tische so schnell es geht nach Benutzung zu reinigen. Manchmal ist es leider nicht möglich, dies zu jeder Zeit zu garantieren, besonders bei voller Auslastung des Hotels und zu Stoßzeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal als zu laut empfanden. Es stimmt, dass es zu Stoßzeiten bei voller Auslastung des Hotels etwas lauter zu gehen kann. Das SBH Monica Beach Resort hat nach seiner Rennovation seit Februar seine Türen wieder geöffnet, wir versuchen täglich kleine Makel auszubessern um unser Hotel wie am ersten Tag zu erhalten. Die perfekte Lage und der direkte Strandzugang ist für viele Stammgäste immer wieder ein Grund das SBH Monica Beach Resort zu buchen. Es freut uns dass wir in diesem Aspekt Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion