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Irmgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Viermal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren das 4. Mal in diesem Hotel. Lage ist super, direkt am Strand. Erholungswert gleich Null, zu laut, Qualität des Essens nicht wie früher, Atmoshäre im Speisesaal unmöglich. Anlage ungepflegt, speziell um den Pool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes großes Zimmer mit Meerblick. Betten waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war nicht mehr so vielfätig wie in den vergangenen Jahren. Aber in diesem lauten Speisesaal kann das beste Essen nicht schmecken. Die Platzdeckchen wurden nie gewechselt, sondern nur abgewischt bzw. die Reste vom Vorgänger verteilt, ekelhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hatten Kundenwunsch per E-Mail geäußert. Wurde nicht erfüllt, vermutlich wurde die E-Mail garnicht gelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr verschmutzt, wurde in 14 Tagen 1 Mal gereinigt, ansonsten erfolgte nur Leerung der Papierkörbe durch den Rettungsschwimmer. Unterhaltung am Abend viel zu laut, auch als das eigentliche Programm beendet war. Normale oder nette Unterhaltung war nicht möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irmgard, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres SBH Monica Beach Resort hier auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht entsprochen haben. Das ist sehr schade, da wir uns für jeden Gast einen schönen und angenehmen Aufenthalt wünschen. In der Regel sind unsere Gäste sehr zufrieden mit unserem Haus und unserem Service. Wir können Ihnen garantieren, dass unser Personal stehts professionell, freundlich und hilfsbereit auf Kundenwünsche eingeht. Wir haben auch Ihren erhalten, aber dieses Mal konnten wir ihn aufgrund der Auslastung des Hotels leider nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Resort zu laut empfunden haben. Unsere Anlage ist sehr weitläufig und verfügt über viele Rückzugsmöglichkeiten, um auch einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Im Bezug auf die mangelnde Hygiene möchten wir erwähnen, dass wir Protokolle und Vorschriften haben, um die Sauberkeit in allen Bereichen zu garantieren. ZB der Poolbereich wird täglich vom Verantwortlichen der Liegestühle und des Poolbereichs kontrolliert und gesäubert. Sowohl die Direktorin wie aber auch der Rettungsschwimmer achten auf Sauberkeit im gesamten Bereich. Sicherlich kann es durchaus vorkommen, dass es punktuell mal schmutzige Bereiche gibt, aber sobald wir dies entdecken, wird es gereinigt. Gerne werden wir Ihr Kommentar sofort an die dementsprechenden Abteilungen weiterleiten, um die Einhaltung zu überprüfen. Das Wohl unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grunde können wir Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot geniessen. Desweiteren haben unsere Gäste die Möglichkeit einer unseren Themenrestaurants, wie „Asiatico“, „Mare Nostrum“ im SBH Crystal Beach oder unsere „Tapas“ im SBH Maxorata Resort. Wir leiten Ihren Kommentar an den Küchenchef weiter, damit die Vielfalt überprüft wird. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion