- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommen, trotz Renovierung. Überall laut, leider auch Nachts im Apartment Bereich. Wir sind nach 2 Tagen in ein anderes Hotel gezogen und haben dort unseren Urlaub sehr genossen.
Sehr einfach, vieles dringend renovierungsbedürftig. Ausstattung Küche minimalistisch, es gibt nicht einmal Gläser. Zu wenig Stühle auf Terrasse und am „Esstisch“. Als Terrasse werden 3 Stühle und ein kleiner Tisch vorm Eingang bezeichnet.
Atmosphäre im Speisesaal unglaublich laut, die Kellner kamen mit dem Abräumen nicht nach, obwohl sie sehr emsig waren, aber es waren einfach viel zu wenige. Keine große Auswahl an warmen Speisen, die leider auch nur maximal lauwarm waren. Geschmack ok. Getränke zum Teil ungenießbar, da Aspertam verseucht oder falsche Sirup/ Wasser Mischung im Automaten eingestellt.
Die Mitarbeiter sind super freundlich und versuchen alles um den Aufenthalt schön zu gestalten, aber bei diesen Rahmenbedingungen ist das nicht möglich.
Die Lage ist traumhaft, direkt am Strand. Vom Flughafen ca 1 Stunde Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da hier für Kinder alles verboten ist was Spaß macht, ist dieses Hotel für Familien eher nicht geeignet. Selbst eine Taucherbrille darf nicht benutzt werden, von Wasserbällen und Gummitieren ganz zu schweigen. Warum es Kinderpool heißt ist mir unklar, an der einen uralten langweilen Rutsche die in Betrieb war, kann es nicht liegen. Alles andere haben wir in den 2 Tagen nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel SBH Monica Beach Resort hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser Resort ist sehr weitläufig und verfügt über ausreichend Rückzugsmöglichkeiten, um auch einen ruhigen Urlaub verbringen zu können. Der Grund, warum die Küche in unseren Appartements minimal ausgestattet ist, ist weil viele unserer Gäste die Küchenausstattung meist nicht benutzen, da sie sich lieber in Ihrem Urlaub verwöhnen lassen wollen. Sollte es jedoch vorkommen, dass ein Gast wie zB Topf doch benötigen sollte, so bitten wir den Gast unsere Rezeption zu kontaktieren. Unsere Servicemitarbeiter versuchen die Tische so schnell es geht nach Benutzung zu reinigen. Manchmal ist es leider nicht möglich, dies zu jeder Zeit zu garantieren, besonders bei voller Auslastung des Hotels und zu Stosszeiten. Es ist auch leider bei der Vielzahl an Gästen und der Grösse des Hotels, nicht zu allen Zeiten möglich dass Stille herrscht, besonders während der Stosszeiten. Wir werden Ihr Kommentar bei zukünftigen Verbesserungen in Kenntnis nehmen. Ausserdem bedauern wir Ihre konstruktive Kritik an unsere Küche, welche tagtäglich eine grosse Vielfalt an warmen Speisen wie div. Fleisch- und Fischgerichte, Pasta, Pizza, Suppen, Gemüse etc., zubereitet. Auch die Temperatur aller Speisen wird jedesmal überprüft. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack unserer Getränke nicht getroffen haben. Unsere Gäste haben eine grosse Auswahl an Getränken wie Cava, Wein, Sangria, Cocktails, Longdrinks usw., und für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste dies geniessen und daher eine gute Qualität unserer Getränke bieten. In Bezug auf Ihr Kommentar die Bestimmung der Sicherheitsvorschriften am Pool möchten wir erwähnen, dass alle Hotels hier auf Fuerteventura sich an eine Norm in Bezug auf Sicherheit des Gastes halten müssen, welche von dem Deutschen Reiseverband (R) vorgelegt werden. Wir als Hotel können diese Richtlinien nicht verändern und müssen uns per Gesetz an diese halten und dies wird mehrmals im Jahr von einem deutschen Unternehmen überprüft. Darunter auch das Verbot von Luftmatratzen oder anderen Gegeständen, die die Sicherheit anderer Gäste gefährden könnten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Ihre Kritik wird für uns hilfreich sein, unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion