Alle Bewertungen anzeigen
Annette & Kalli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Wir würden wieder hinfahren.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage direkt am Strand. Zimmerausstattung absolut zufriedenstellend. Essen prima und sehr abwechslungsreich. Hervorzuheben sind die langen Essenszeiten (z.B. abends von 18:00 bis 21:30), dadurch kein Gedränge am sehr guten Buffet. Kritikpunkt ist definitiv das schlechte WLAN. 25 Euro (Woche) sind eigentlich schon unverschämt für ein WLAN, das nur im Foyer einwandfrei und mit Abstrichen auf dem Zimmerbalkon funktioniert hat. Am Pool, im Essenssaal, an der Bar - Fehlanzeige.


Zimmer
  • Gut
  • sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr lecker und abwechslungsreich, vieles wird frisch zubereitet


    Service
  • Sehr gut
  • in allen Bereichen sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, speziell unten in der Bar/Diskothek


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkte Strandlage, Umgebung eher langweilig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir Animation meiden - kein Kommentar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette & Kalli
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie die direkte Strandlage des Hotels als sehr positiv einschätzen. Darüber hinaus macht es uns stolz zu lesen, dass Sie sehr mit unserem freundlichen, zuvorkommenden Personal zufrieden waren. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Wlan nicht zufrieden waren. Wir sind uns bewusst, dass wir diesen Service verbessern müssen. Wir arbeiten schon daran dies in Zukunft zu verbessern. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie z.B. für Wlan-Nutzung verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut entschliessen, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion