- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein 4 Sterne Hotel mit mindestens 1 oder 2 Sternen zuviel. Im Bad waren keine kleinen Duschmittel, Shampoo oder Körperlotionen oder ähnliches. Frage in der Rezeption, ob das vergessen wurde, antwortete man mit nein, ich könnte aber hier welche käuflich erwerben, außerdem sei ein Seifenspender in der Dusche. Die Seife war so hautunfreundlich schlecht, da konnte man sich noch nicht einmal die Hände mit waschen ohne Hautschäden davon zu tragen. Einen Wasserkocher war auch nicht mit auf dem Zimmer, so wie es auf der Homepage beschrieben wurde, meine Frage ob ich mir einen Wasserkocher ausleihen könnte, verneinte man mit der Begründung, dass es für diese Zimmerkategorie nicht vorgesehen ist. Müsste man auch der Homepage anmerken, man verlässt sich darauf. Geworben wird auch mit Nichtraucherzimmern, Raucherzimmer gibt es aber trotzdem nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Ich möchte mich für Ihre konstruktive Kritik herzlich bedanken. Gerne werde ich die angesprochenen Mängel mit meinem Team besprechen. Gerne habe ich auch den Vermerk mit dem Wasserkocher auf unserer Homepage überprüft. Da findet man aber nur bei der ersten Position unserer Superiorzimmer diesen. Durch die Nachfrage unserer Gäste haben wir entschieden, ein komplettes Nichtraucher-Hotel zu sein. Sehr geehrter Gast, ich würde mich aber freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bianca Rosenberg, Front Office Manager