- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Alsterhof wird als 'Designhotel' ausgelobt, aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden. Wenn man jedoch genauer hinschaut, kann man den Urzustand noch gut erkennen: Marmor, gemusterter Teppichboden, z. T. alte Einbauten. Das Restaurant war während meines Aufenthaltes voll mit einer (lauten) Reisegruppe, also habe ich mich für einen kleinen Imbiss in der (kleinen) Bar entschieden. Der Service war freundlich und die Speisen waren grundsätzlich auch in Ordnung. Die Zimmer sind ok, die Betten aber sehr gut; die Minibar war allerdings leer. Das Bad war superklein. Auf den Fluren war ein unangenehmer Geruch festzustellen (Küche, Reinigung). Insgesamt ok für ein oder zwei Nächte aber definitiv kein Designhotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des letzten Aufenthalts bei uns im Haus. Wir haben sowohl Ihre konstruktive Kritik, als auch Ihr Lob im gesamten Team besprochen, um unsere Dienstleistung noch mehr zu verbessern. Wir freuen uns auch mitzuteilen, dass alle Minibars wieder bestückt sind und sie sich sich aus dem Sortiment jederzeit bedienen können. Wir hoffen sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen und Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Suchanek Manager of Sales & Marketing