Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Scandic Berlin Kurfürstendamm" wurde am 01.09.2014 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018).
Ganz ok aber kein Designhotel!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Alsterhof wird als 'Designhotel' ausgelobt, aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden. Wenn man jedoch genauer hinschaut, kann man den Urzustand noch gut erkennen: Marmor, gemusterter Teppichboden, z. T. alte Einbauten. Das Restaurant war während meines Aufenthaltes voll mit einer (lauten) Reisegruppe, also habe ich mich für einen kleinen Imbiss in der (kleinen) Bar entschieden. Der Service war freundlich und die Speisen waren grundsätzlich auch in Ordnung. Die Zimmer sind ok, die Betten aber sehr gut; die Minibar war allerdings leer. Das Bad war superklein. Auf den Fluren war ein unangenehmer Geruch festzustellen (Küche, Reinigung). Insgesamt ok für ein oder zwei Nächte aber definitiv kein Designhotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des letzten Aufenthalts bei uns im Haus. Wir haben sowohl Ihre konstruktive Kritik, als auch Ihr Lob im gesamten Team besprochen, um unsere Dienstleistung noch mehr zu verbessern. Wir freuen uns auch mitzuteilen, dass alle Minibars wieder bestückt sind und sie sich sich aus dem Sortiment jederzeit bedienen können. Wir hoffen sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen und Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Suchanek Manager of Sales & Marketing