Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Scandic Berlin Kurfürstendamm" wurde am 01.09.2014 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018).
Gutes Hotel für eine Städtereise
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verbrachten mit Freunden 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt in einer Seitenstrasse dadurch relativ ruhig. Die nächste U Bahn Station ist nur wenige Minuten entfernt. Frühstück war sehr lecker und reichhhaltig. Die Zimmer waren eher klein aber ausreichend. Das Badezimmer dagegen war viel zu klein hatte die Grösse eines Kleiderschranks. Fürs Internet musste man jeden Tag einen neuen Code verlangen. 2 Codes waren kostenlos jeder weitere kostete 5 Euro. War etwas umständlich. Sehr gestört haben uns die vielen Flecken im Teppich. Wir würden diesem Hotel nicht unbedingt 4 Sterne geben


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Mühe, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es ist uns immer sehr wichtig Lob wie auch Kritik zu erhalten. Denn nur dadurch können wir uns stetig verbessern. Wenn Ihnen unsere Doppelzimmer zu klein sind, können Sie auch gerne ein größeres Superiorzimmer buchen. Dieses verfügt über ein zusätzliches Sofa und auch das Bad ist geräumiger. Das Problem mit dem Internet werden wir versuchen in der nächsten Zeit zu lösen. Unsere Teppiche erhalten demnächst auch wieder eine komplette Reinigung. Lieber Gast wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bianca Rosenberg Empfangschefin